• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sony stellt klar: Die Gerüchte zu PSVR2 sind Blödsinn!

Wenn man bedenkt, dass in 3 Wochen der Release ist, wundere ich mich schon, warum Sony noch nicht die Werbetrommel rührt. In den letzten Wochen hat man kaum was gehört.
 
Wenn man bedenkt, dass in 3 Wochen der Release ist, wundere ich mich schon, warum Sony noch nicht die Werbetrommel rührt. In den letzten Wochen hat man kaum was gehört.
Weil irgend eine PFEIFE bei Sony gesagte " lässt uns mal nen anderen Weg der Vermarktung wählen."
Diese ganze Werbung rund um Playstation ist von Beginn an seltsam.
Wenn was kommt ist es top Niveau er es kommt halt wenig und dann einfach mal was auf YT dann mal nen dämlicher Blog Post.
Naja zumindest scheint es jetzt voran zu gehen wenn man sich die letzten 2 Wochen anschaut was generell Werbung für PS angeht.
 
Zurück