• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sony plant Flaggschiff-Smartphone - Konkurrenz für iPhone 5 und Galaxy S3

meh "Flagschiff"... das haben schon andere oft genug gesagt und sind kläglich gescheitert. Fakt ist, für Sony Smartphones interessiert sich kaum jemand. Samsung und Apfel geben den Ton an, ich bezweifle stark, dass sich daran in naher Zukunft etwas ändern wird.
Anders würde es aussehen, wenn konkurrenzfähige HW verbaut wird in Verbindung zu einem hauchdünnen Gehäuse und ein OLED Display ohne Rand. Und das Ganze zu einem geringeren Preis als die Konkurrenz (Kampfpreis). Dann hätte Sony eine durchaus realistische Chance Marktanteile an sich zu reißen. Wie gesagt ich zweifle aber dran....

Ich denk auch, das sie damit scheitern werden. 90% der Smartphone Besitzer nutzen doch nur Facebook,WhatsApp,Angry Birds und hören ein bissl Musik. Das geht theoretisch auch mit nem 200€ Smartphone. Trotzdem kaufen (fast) alle ein Iphone 5 oder ein Galaxy S3 weils Statussymbole sind, nicht weil man wirklich die Leistung bräuchte.

Ob Sony es aber schaft, ihr neues Flagschiff als Statussymbol zu vermarkten, ich weiß nicht sorecht...

Zurück