• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sony: Neuer Leak zeigt PS5-exklusives Spiel zu Men in Black

Daniel Link

Redakteur
Mitglied seit
01.07.2019
Beiträge
1.394
Reaktionspunkte
26
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: Neuer Leak zeigt PS5-exklusives Spiel zu Men in Black gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Sony: Neuer Leak zeigt PS5-exklusives Spiel zu Men in Black
 
Finde es nicht gut wenn Sony den Entwicklern ihre Franchises aufzwingen sollte. Aber erstmal abwarten was an dem Gerücht dran ist, der letzte MiB Teil im Kino war glaube ich nur so semi erfolgreich und ist bei den Kritiken durchgefallen. Ob man dazu dann wirklich auch noch ein Spiel bringen möchte scheint fraglich.
 
Die Seite des Titels auf EB Games ist mittlerweile nicht mehr auffindbar und der Einzelhändler hat in der Vergangenheit bereits ein paar Spiele gelistet, welche sich letztendlich als Fake entpuppt haben.
Warum wird dann hier darüber berichtet?
Vor einer Weile gab es doch mal einen Artikel dazu, wie viel Clickbait die Seite betreiben möchte bzw. dass es eben nicht zu viel Clickbait geben soll.
So eine News hier ist aber genau das, wenn es keinerlei Hinweise auf so ein Spiel gibt außer die kurzfristig online gewesene Page auf der Seite eines offenbar sogar euch bekannten Fakers.
Wozu also so eine News? Braucht ihr gerade so dringend Clicks?
 
Zurück