• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sony hat indirekt die Spielerzahlen jedes PS4-Spiels verraten

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony hat indirekt die Spielerzahlen jedes PS4-Spiels verraten gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Sony hat indirekt die Spielerzahlen jedes PS4-Spiels verraten

fortnite soll weitaus weniger spieler haben als fifa 18 und sogar weniger als rocket league? sehr schwer zu glauben. %)

edit:
meldung wurde stealthy geändert. :B

Zuletzt bearbeitet:
fortnite soll weitaus weniger spieler haben als fifa 18 und sogar weniger als rocket league? sehr schwer zu glauben. %)

edit:
meldung wurde stealthy geändert. :B

- Fortnite besitzt 19.000.000 Spieler in Europa und Asien
- FIFA 18 hat 32.500.000 Spieler weltweit
- Rocket Leage hat 22.600.000 Spieler weltweit
- Doom hat 3.900.000 Spieler weltweit

:B

sag ich ja. :)
wurde nachträglich ergänzt. so ergibt das schon mehr sinn.

edit:
die fortnite-zahlen gelten übrigens für europa und australien, nicht asien.
ist ja nur ein unbedeutender unterschied von grob geschätzt 4 mrd menschen. :B

Zuletzt bearbeitet:
Schau an. Fallout 76 kann sich wahrscheinlich gerade so halten. Erfolg sieht anders aus. Ich sage ja, die erste Gurke in Bethesdas Portfolio.

Schau an. Fallout 76 kann sich wahrscheinlich gerade so halten. Erfolg sieht anders aus. Ich sage ja, die erste Gurke in Bethesdas Portfolio.

Jeder Entwickler haut mal Gurken raus. Daher sehe ich Fallout 76 nicht so eng und für die Zukunft auch nicht schwarz.

sag ich ja. :)
wurde nachträglich ergänzt. so ergibt das schon mehr sinn.

Die Frage ist nun nur, warum bei Fortnite explizit nur Europa und Asien erwähnt wird, der Rest aber weltweit gezählt werden kann.

Zurück