• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Sony Ericcson C905 Lautsprecher defekt ?

Sebi1900

Anfänger/in
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,
ich hab folgendes Problem ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.Also: Aufeinmal gingen meine Lautsprecher am Handy nicht mehr.Ich wollte etwas abspielen aber nichts kam ich hab alles probiert Handy aus an, Akku raus usw aber die Boxen gaben immer noch keinen Laut von sich.Dann gestern gingen sie aber nicht so wie sie sollten sie haben mal lauter und mal leiser abgespielt und mit so einem komischen kratzen.Und jetzt gehen sie wieder normal als wenn sie neu weren.Soll ich das Handy einschicken oder soll ich warten bis das gleiche Problem nochmal vorkommt.
mfg
 
bemerkst du lockere schrauben, wenn du das handy öffnest und den akku rausnimmst? habe schon hier und da erlebt, dass durch sowas wackelkontakte entstanden sind, die sich durch einfaches anziehen einer schraube beseitigen liessen.
 
also irgendwas klappert da schon nur ich weis nicht woher es genau kommt
 
also, ich würde einfach mal abwarten, vlt. war das einfach nur ein seltener softwarefehler. oder läuft bald die garantie ab? das dumme is: wenn du das problem jetzt nicht hast und es einsendest, finden die auch keinen fehler, und es wird auch nix repariert.

du kannst aber ja mal zu einem sony service point, die gibt es in vielen städten, und auf garantie checken lassen. die spielen dann evtl. ne neue firmware drauf. http://www.sonyericsson.com/cws/support/servicelocator?lc=de&cc=de
 
Also dar ich das Handy vor ca 2-3 Monaten mit Vertrag gekauft habe, werde ich noch ca 2 Jahre garantie haben.Ich werde erstmal abwarten und wenn es wieder schlimmer wird einen Service Point aufsuchen.Danke für die hilfe
 
Zurück