• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sonic the Hedgehog: Das Poster zum Film ist da

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Sonic the Hedgehog: Das Poster zum Film ist da gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Sonic the Hedgehog: Das Poster zum Film ist da
 
Die Story dreht sich um den Kampf von Sonic gegen Dr. Robotnik (gespielt von Jim Carey) in unserer Welt.
Wieso gibt man denn die Rolle einem Eishockeyspieler?

Oder ist es doch nicht eher vielleicht Jim Carrey?

Aber noch mehr stellt sich mir die Frage warum mich solche Fehler hier nicht mehr überraschen.

Korrekturlesen scheint verboten zu sein bei euch anscheinend.
 
Vielen lieben Dank für den überaus freundlichen Hinweis auf diesen schlimmen Rechtschreibfehler. Ein "R" zu vergessen ist wirklich unverzeihlich. Vor allem, wenn es spät am Abend passiert und niemand mehr da ist, der Korrekturlesen könnte.
Es ist so schön zu wissen, dass die Leser uns für perfekt halten und der Meinung sind, dass uns keine Tippfehler passieren dürfen.

Viele liebe Grüße,

Andreas
 
ja traurig, dass wegen dem blöden Buchstaben ein Aufruhr gemacht wird wieder mal, aber was wundert mich das in der heutigen Zeit wo die Leute aus jeder noch so kleinen Mücke nen Elefanten machen :oink:
 
Bei dem Namen sehe ich das auch nicht so dramatisch, aber im Zeitalter von Rechtschreibprüfungen sollte man es nicht als "Skill" ansehen diese zu ignorieren.
 
Bei dem Namen sehe ich das auch nicht so dramatisch, aber im Zeitalter von Rechtschreibprüfungen sollte man es nicht als "Skill" ansehen diese zu ignorieren.

da es ein Eigenname/Nachname ist, muss bzw. wird das wohl gar nicht erkannt werden können ;)
 
Jetzt kommt schon. Wir reden hier nicht von irgend einem x-beliebigem Schauspieler. Zumal es einem "professionellen" Scheiberling doch zumutbar sein müsste seine Arbeit ausreichend selbst zu korrigieren, zumal der Name in so etwas wie Google (nennt man auch Suchmaschine) in sekundenschnelle überprüft werden kann.

Ist hier ja kein privates Blog oder? PC-Games sollte schon noch einen journalistischen Anspruch haben, trotz aller Schnelllebigkeit der heutigen Gesellschaft.

Achja und Igel haben in der Tat ein Fell! Die Stacheln sind hohle Haare. Auf der Unterseite z.B. haben Igel ein klassisches Fell, so wie es Otto-Normal-Schreiberling kennt.
Kann man übrigens auch auf Wikipedia nachlesen.
Aber in der Tat wäre ein klassisches Fell auf dem Rücken, welches in seiner Gesamtheit/Frisur nur optisch an Stacheln erinnert, wäre wirklich etwas "seltsam". Aber lassen wir uns überraschen.

Tante Edith:
Merke gerade, dass nach 11 Jahren dies das erste Mal ist, dass ich die Mühen einer Anmeldung auf mich genommen habe um meinen Senf dazu abzugeben. Na wenn das nicht ein Statement ist!
 
Zurück