• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sonic Frontiers: Entwickler sagen "Ihr versteht es einfach nicht!"

Was sollen die Fans nicht verstehen? Dass die einfach so ein Müll auf Teufel komm raus, releasen? Wenn man sich die dazu passenden Videos anschaut, kann man sich nur noch an den Kopf fassen.

Jetzt hat man so erfolgreich Sonic mit den Filmen wiederbelebt und die wollen wirklich so ein Schund raus bringen? Mir blutet das SEGA ♥️

??‍♂️
 
Das gezeigte Material hatte das Niveau einer Tech-Demo, frühes Stadium eines Fanprojektes, soll aber "polished and playable" sein und der Entwickler behauptet gleichzeitig das Spiel befände sich in der Finalisierung?
Daran gibt es nichts falsch zu verstehen.

Wenn die nicht in der Lage sind ihr Spiel als... nunja.. ein SPIEL zu präsentieren, wird das ohne Zweifel eine Totgeburt. Besser zurück ans Reißbrett.
 
Was hat das mit dem Gameplay zu tun, wenn die Spielwelt leblos wirkt?
 
Jetzt sind also wir Spieler schuld, dass wir das gezeigte nicht gut finden :-D
 
Das kann man nicht ernsthaft so verkaufen, oder? Obwohl, wenn ich mir die Entwicklung diverser Publisher in der letzten Zeit so anschaue... Und ja, natürlich sind wir Gamer schuld, wenn wir etwas nicht gut finden, was wir gefälligst gut zu finden haben ^^

"Is this an out of season April fools joke?"

Das passte gerade so gut hierhin ^^

Back to topic: Sonic in 3D gab's ja schon mehrfach, aber immer in einer Comic-Welt, denn da gehört er auch mMn hin. Alles andere wirkt in meinen Augen einfach seltsam... Und dieses neue Spiel ist effektiv nicht mehr als eine Tech-Demo, die Idee als solches fände ich spannend (in einer Comic-Welt, wie gesagt), aber so in pseudo-realistisch... Ich weiss nicht, irgendwie passt mir persönlich das Ganze überhaupt nicht.

Gab es nicht mal ein Motto einer Spielefirma: By gamers, for gamers? Das, denke ich, lohnt sich, wieder zu beherzigen...
 
Zurück