• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Song in "Black Hawk Down" der nicht im Soundtrack auftaucht??

GDI-Commander

Anfänger/in
Mitglied seit
14.08.2004
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Mir ist da ein Song im Film Black Hawk Down aufgefallen, der vermutlich nicht auf der Soundtrack CD ist. Im Film taucht er auch nur ganz kurz auf, ziemlich am Anfang. Sergeant Eversmann und Private Blackburn treffen am Schießstand aufeinander. Nach dem Zusammentreffen gibt es einen Szenenwechsel, man sieht einen Black Hawk über eine Hord wilder Tiere fliegen (keine Ahnung was für Tiere, vielleicht Büffel). In dieser Szene taucht die Musik auf.
Weiß jemand wie dieser Song heißt? Habe die Soundtrack CD nicht, ich konnte nur die Hörproben von itunes hören, das sind zwar nur kurze Ausschnitte aber es scheint nicht dabei zu sein. Woran kann das liegen? :confused:
 
Zurück