Hallo,
die Sonderbeilage Magier/Krieger ist ja wohl ein schlechter Witz.
Da leuchtet einem dick "aktualisiert Patch 4.3" entgegen und was ist ?
garnix mit Patch 4.3 da sind ja nicht mal die Steine aktualisiert.
Sorry aber da fühle ich mich dezent verarscht, auch wenn ich mich schon besser auskenne greife ich gerne mal auf den ein oder anderen Tip zurück, aber diese 10 Euro hätte ich auch verbrennen können, da ich bereits das letzte Magier/Krieger Buch habe.
Auch was Prio/Rotation/Kampferöffnung angeht solltet ihr vielleicht mal nen Krieger fragen der sich auskennt wenn es bei euch scheinbar niemanden gibt der sich damit beschäftigen will.
Anstatt evtl. mal nen Monat mit der Veröffentlichung zu warten um eine wirklich aktuelle Ausgabe raus zu bringen.
Naja, für mich war das das letzte Klassenbuch, nicht dass es euch stören würde.
Kommt ihr mir mal auf dem Schlachtfeld vor die Axt
Valor23
die Sonderbeilage Magier/Krieger ist ja wohl ein schlechter Witz.
Da leuchtet einem dick "aktualisiert Patch 4.3" entgegen und was ist ?
garnix mit Patch 4.3 da sind ja nicht mal die Steine aktualisiert.
Sorry aber da fühle ich mich dezent verarscht, auch wenn ich mich schon besser auskenne greife ich gerne mal auf den ein oder anderen Tip zurück, aber diese 10 Euro hätte ich auch verbrennen können, da ich bereits das letzte Magier/Krieger Buch habe.
Auch was Prio/Rotation/Kampferöffnung angeht solltet ihr vielleicht mal nen Krieger fragen der sich auskennt wenn es bei euch scheinbar niemanden gibt der sich damit beschäftigen will.
Anstatt evtl. mal nen Monat mit der Veröffentlichung zu warten um eine wirklich aktuelle Ausgabe raus zu bringen.
Naja, für mich war das das letzte Klassenbuch, nicht dass es euch stören würde.
Kommt ihr mir mal auf dem Schlachtfeld vor die Axt
Valor23
Zuletzt bearbeitet: