• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Somerville im Test: Familiensuche im Stolpergang

Ich habe jetzt mal eine Stunde gespielt und kann jeden Kritikpunkt bestätigen. Ich weiß nicht, ob ich weiterspielen werde. Mich nervt das Tempo der Figur und die ungenaue Steuerung bei den Verfolgungsjagden genauso sehr wie die Lüfter, die alle paar Minuten in den Düsenjet-Modus übergehen. Es ist stimmungsvoll, aber ob das reicht, um über eklatante Schwächen hinweg zu sehen?
 
Ich habe jetzt mal eine Stunde gespielt und kann jeden Kritikpunkt bestätigen. Ich weiß nicht, ob ich weiterspielen werde. Mich nervt das Tempo der Figur und die ungenaue Steuerung bei den Verfolgungsjagden genauso sehr wie die Lüfter, die alle paar Minuten in den Düsenjet-Modus übergehen. Es ist stimmungsvoll, aber ob das reicht, um über eklatante Schwächen hinweg zu sehen?
Yep, geht mir genauso. Hab es auch eben ca. eine Stunde gespielt, und für mich reißt tatsächlich die Atmosphäre und das Setting ne Menge raus. Aber, wie du schon sagtest, mal sehen, ob das ausreicht, um mich am Ball zu halten.
 
Zurück