• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Software von Intel für E6750

Obliv

NPC
Software von Intel für E6750

Ich hab mir nen neuen PC gegönnt mit ner E6750 CPU nur ich habe ein Problem das das System manchmal ein wengi stockt wenn ich zum beispiel etwas installiere dauern die letzen % ewig und der Explorer reagiert ob und zu nicht bis die Installation beendet ist. Zu meiner Frage ich meine gehört zu haben das Intel extra Software für Dual Cores bereitstellt, gibts die wirklich und wenn nein was könnte es sonst sein die Festplatte?

AW: Software von Intel für E6750

Obliv am 08.09.2007 01:12 schrieb:
Ich hab mir nen neuen PC gegönnt mit ner E6750 CPU nur ich habe ein Problem das das System manchmal ein wengi stockt wenn ich zum beispiel etwas installiere dauern die letzen % ewig und der Explorer reagiert ob und zu nicht bis die Installation beendet ist. Zu meiner Frage ich meine gehört zu haben das Intel extra Software für Dual Cores bereitstellt, gibts die wirklich und wenn nein was könnte es sonst sein die Festplatte?
das liegt mit hoher wahrscheinlichkeit nicht am prozessor sondern eher an windows oder an deiner festplatte .
wie sieht dein restliches system aus ?

das verwechselst du mit dem dual-core optimizer von amd . soweit ich weiß gibt es von intel keine software für dual cores.

AW: Software von Intel für E6750

mastermaisi777 am 08.09.2007 01:35 schrieb:
Obliv am 08.09.2007 01:12 schrieb:
das liegt mit hoher wahrscheinlichkeit nicht am prozessor sondern eher an windows oder an deiner festplatte .
wie sieht dein restliches system aus ?

das verwechselst du mit dem dual-core optimizer von amd . soweit ich weiß gibt es von intel keine software für dual cores.
Es gibt einen Dual-Core Patch für Intel-CPUs. Den hast du aber wahrscheinlich schon über die Windows-Updates installiert. Der Patch hat aber nur (so gut wie nie) vorkommende Timingprobleme behoben.

Zurück