• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Software für Beamer und Vollbildmodus

adi1

Anfänger/in
Software für Beamer und Vollbildmodus

morgn, mal ne frage :B
gibts irgendwie ne software für Beamer, also zb. das man einstellen kann was der Beamer für n'signal erhält? :> irgendwie das man einstellen könnte "kein signal" aber trozdem etwas machen am laptop, oder ziwschen den verschiedenen Programen auswählen die man auf dem Beamer sehen will *g*
gibts sowas überhaupt, wenn ja wär ich froh wenn ihr mal die namen posten könnet (oder links :>)
dann noch was, gibts irgendwie n'program mit dem man alles im vollbild modus habn kann und zwischen program wechseln kann ohne zu minimieren usw *g*
sieht nämlich doof aus wenn auf dem Beamer auf einmal das Desktop erscheint und dann wieder ein programm usw *g* (das ganze is für ne disco :B).
njo, wäre euch dankbar wenn ihr mir n'bisschen helfen könnt, thx :D

adi

AW: Software für Beamer und Vollbildmodus

adi1 am 20.09.2005 21:33 schrieb:
morgn, mal ne frage :B
gibts irgendwie ne software für Beamer, also zb. das man einstellen kann was der Beamer für n'signal erhält? :> irgendwie das man einstellen könnte "kein signal" aber trozdem etwas machen am laptop, oder ziwschen den verschiedenen Programen auswählen die man auf dem Beamer sehen will *g*
gibts sowas überhaupt, wenn ja wär ich froh wenn ihr mal die namen posten könnet (oder links :>)
dann noch was, gibts irgendwie n'program mit dem man alles im vollbild modus habn kann und zwischen program wechseln kann ohne zu minimieren usw *g*
sieht nämlich doof aus wenn auf dem Beamer auf einmal das Desktop erscheint und dann wieder ein programm usw *g* (das ganze is für ne disco :B).
njo, wäre euch dankbar wenn ihr mir n'bisschen helfen könnt, thx :D

adi
Du benutzt ein Laptop. Dabei wird der Analografikausgang standartmäßig i.d.R. per extra markierter Tastenkombination nur als geklontes Bild eingeschaltet. Ob der Analogausgang auch z.B. als erweitertes Desktop benutzt werden kann (wie bei Dualgrafikkarten üblich), mußt du in den "Eigenschaften vonAnzeige-Einstellungen" kontrollieren.
Ein Programm,um zwischen Fenstern im Vollbildmodus zu wechseln, heißt Windows XP. Programme im Vollbildmodus starten und mit ALT+TAB durchwechseln...

AW: Software für Beamer und Vollbildmodus

yeah, n1 :D
thx, werd ich dann mal n'bisschten testen :>

adi

Zurück