• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Sof 2: dh - gleicher CD-KEY!!!

jowasata

Stille/r Leser/in
Hi Community,

ich habe bei okaysoft zwei Packungen Soldier of fortune 2: double helix bestellt für zwei Freunde, die auch online zocken wollen (<- geiler mp-part auch nach 6 Jahren)
So, nun haben die beiden Packungen ein und denselben cd-key :haeh: (!), was ein online-Spielen unter punkbuster unmöglich macht ("doublicate cd-key")

Was soll das? und was kann man tun?? :$

Gruß
Jowa

PS: Dieser Thread ist kein WItz!!

Die einfachste Lösung wird sein bei Okaysoft anzurufen und denen das Problem (höflich) zu schildern. Ich denke mal ein Austausch eines der Spiele sollte kein Problem sein.

LordMephisto am 15.01.2007 11:03 schrieb:
Die einfachste Lösung wird sein bei Okaysoft anzurufen und denen das Problem (höflich) zu schildern. Ich denke mal ein Austausch eines der Spiele sollte kein Problem sein.
Das prob hatte ich mit Bf2142 mal. Einfach neu installed und schon hat PB keine probs mehr gemacht. BTW krass das die Sof szene noch aktiv ist, son kleines DM in ehren würd ich nicht verwehren :)

Zurück