Noch ein Mirror
Und dann noch die ganzen Änderungen:
Source
- !fps und !tell Befehle funktionieren wieder
- Fehler behoben, durch den man sich im Portal mit anderen Nicks als dem Registrierten anmelden konnte
- inaktiven "Clan" Button aus dem Multiplayer Menü entfernt
- Serverliste ist nun standardmäßig nach Spielern sortiert
- Der Sniper Kit Laser funktioniert nun auch wenn das Kit im Pre-Spawn Terminal gekauft wurde
- Addon Beschränkung für Addon Waffen / Vehikel entfernt (betrifft Training Modus)
- Suizid Geldstrafe wirkt sich nicht mehr auf das Teamkonto aus
- Fehler behoben, durch den die Genauigkeit der Waffen nicht wieder besser wurde nachdem der Puls sich beruhigt hat
- Die Respawn Zeit ist nun nicht mehr vervielfacht wenn ein Spieler beim Fallschirmspringen getötet wird
- Zoomen im Scope Modus während der Soldat eine Animation abspielt führt nun nicht mehr zum Wechseln der Waffe
- Fehler mit unsichtbarer Waffe behoben, wenn die Waffe im Scope Modus weggeworfen wurde
- Fehler mit unsichtbaren Waffen behoben, wenn der Spieler a) in der Scope Ansicht getötet wurde b) in der First Person Ansicht getötet wurde
- Zeitstempel zu Dateinamen der Screenshots hinzugefügt. Der Dateiname ist nun folgendermaßen: Pic000-yyyymmdd_hhmm-gametime.tga
- Es ist nicht mehr möglich mit einer Waffe im Einzelschuss schneller zu schießen als mit Autofeuer
- In Capture Spiel Modi wird die Respawn-Ziel Auswahl beim Respawn nun auf das Team-HQ zurückgesetzt (von Mobile Respawn)
- Shuffle Weather System überarbeitet um die Performance zu erhöhen und das System weniger fehleranfällig zu machen
- V-C-G AGS funktioniert wieder
- Fehler behoben, durch den der Spieler sich nicht mehr bewegen konnte, wenn eine AGS Geste direkt nach dem Respawn aufgerufen wurde
- Gesamten Code für Fahrzeugachsen und -antrieb überarbeitet
- Wenn das eigene Team keine Flagge mehr hat, ist nur noch der Spieler-Verfolgungs Zuschauermodus verfügbar (Conquest Modi)
- Es ist jetzt möglich amphibische Fahrzeuge (keine Schiffe) mit dem Helikopter Haken zu transportieren
- Vehikel explodieren nun nicht mehr im Wasser, sie gehen unter und werden unbenutzbar
- Schwere Waffen auf Fahrzeugen schütteln jetzt das Fahrzeug wenn sie abgefeuert werden (Panzer Kanonen, Flak-Geschütze)
- Hülsenauswurf Effekte für fahrzeuggestützte Waffen implementiert
- Neuen Geschoßtyp mit speziellen panzerbrechenden Eigenschaften implementiert
- Ertrinken wird in der Statistik jetzt korrekt als Tod gewertet
- Neue Fahrzeugklasse U-Boot eingebaut
- Fehler behoben, durch den die Spieler Idle Animationen nicht mehr abgespielt wurden
- Neue Propeller Animationen für Schiffe hinzugefügt
- neues U-Boot HUD erstellt
- Die aktuelle Waffe wird nun verkauft wenn im Pre-Spawn Terminal eine neue Waffe für den gleichen Slot gekauft wird
- Einstellungen für die maximalen Details in den Video Optionen angepasst
- Option zum Darstellen von Gras entfernt. Das Gras wird jetzt immer (für alle Spieler) angezeigt
- Video Option zum Ein/Ausschalten der Fahrzeug Hülseneffekte hinzugefügt
- Linksklick beim Messer löst nun immer eine Attacke aus. Die Logo schnitzen Funktion ist jetzt die Sekundäre "Feuerart"
- der '-mods' Start Parameter funktioniert nun auch für Server
- alte Netzwerk Debug Funktion deaktiviert
- Konfigurationsdateien und Screenshot Ordner in den Ordner in Eigene Dateien verschoben
- Code für den Server Browser optimiert, die Serverliste wird nun wesentlich schneller aktualisiert
- Neue Admin Funktion zum Auswählen zufälliger Maps aus dem Mapcycle implementiert
- Neue Routinen zur Beeinflussung der Lehnrichtung von Booten beim Lenken implementiert
- das Spiel unterstützt jetzt auch unter Wasser Täuschkörper
- XML Switch um Raketen im Wasser nutzbar zu machen hinzugefügt
- Nick wechseln beim Spielen auf einem LAN Server deaktiviert
- Fehler behoben, durch den Raketen nach ihrer "Lebenszeit" keinen Schaden verursacht haben
- Neue Funktion um die Lebenszeit vehikelgestützter Raketen mit dem Mausrad einzustellen (verwendet für Wasserbomben)
- getauchte Einheiten werden nun nicht mehr auf dem Radar angezeigt
- man kann nun beim Tauchen in U-Boote einsteigen
- die Mini-Map zentriert nun nicht mehr auf die Startposition wenn der Platz im Fahrzeug gewechselt wird
- Radar-Ziele werden nun mit einem alternativen System gerendert als Workaround für Probleme mit inkompatiblen NVIDIA Treibern (temporär)
- neuen XML Wert eingebaut um die Beschleunigung von Schiffen beeinflussen zu können
- Kollisionsberechnung der Fahrzeuge durch die Physikengine geändert. Fahrzeuge bleiben jetzt nicht mehr so leicht im Gelände hängen
- Code für Jet Kameras geändert
- Altes Webinterface für certified Server gesperrt
- Hinweis Box beim Starten einer Trainings-Mission hinzugefügt
- Abuse Board Hinweis bei erfolgreichen Kick-Votes entfernt
- URL in der Ranking Willkommensnachricht geändert
- der Editor zeigt jetzt an, in welche Richtung Spawn Objekte zeigen
- die Sound Hinweise für Commanderziele werden nun in Englisch abgespielt, wenn kein lokalisierter Sound gefunden wurde
- der Rcon map Befehl prüft jetzt zuerst auf eine exakte Übereinstimmung mit dem Mapname
- Fehler behoben, durch den die Up und Down Buttons im UCS Bildschirm verschwinden konnten
- Spieler, die durch ein explodierendes Fahrzeug getötet werden, werden jetzt als Kill für den Spieler gezählt, der das Fahrzeug zerstört hat
- Crash beim Drücken bestimmter Tasten im Terminal Bildschirm behoben
- TSE presets können jetzt durch Drücken der Tasten 0 - 9 gekauft werden
- kleineren Fehler mit dem TSE Presets Fenster behoben
- In der Commander Modus Spielerliste werden nun nicht mehr mehrere Spieler als ausgewählt angezeigt
- Commander Modus Spielerliste vollständig überarbeitet, sodass der Commander nun mehr (sinnvolle) Informationen erhält
- Die Spielerliste zeigt nun bis zu 17 statt 8 Spieler gleichzeitig an (ohne zu scrollen)
- Der Commander erhält nun Punkte für erfüllte Gamemode Ziele des Teams (Flagge/Vehikel erobern, Flaggenpunkte einnehmen)
- Commander Vehikel Ziele zeigen nun an, was für ein Fahrzeugtyp das Ziel ist
- Commander Infanterie Zielmarker haben nun eine limitierte Lebenszeit von 30 Sekunden
- Der Commander kann nun keine feindliche Soldaten in einem Vehikel mehr markieren (nur das Vehikel selbst)
- Verzögerung für Commander Modus Mouseover-Text für feindliche Infanterie hinzugefügt, sodass es schwerer wird, Spieler in Gebäuden zu finden
- Verlässt der Commander die Commander Ansicht, werden nun alle Ziele gelöscht (nicht nur ausgeblendet)
- Fehler, durch den sich der Commander nach Verlassen des Comm-Modus nicht mehr bewegen konnte behoben
- Der Commander Modus wird nun nicht mehr geschlossen, wenn der gleiche Commander erneut gewählt wird
XML
- maximalen Zoom Level im Commander Modus verringert
- Grass Render Einstellungen und Gras Typen pro Bodentextur überarbeitet
- Maximale Länge des Spielernamens auf 22 Zeichen beschränkt
- Sound des A-10 MG geändert
- Herzschlag Einstellungen überarbeitet; der Herzschlag wird sich nun langsamer beruhigen
- Der Wettermodus "rainy" kann jetzt in der Shuffle-Weather Funktion aktiviert werden
- Panzer Getriebe-Einstellungen geändert, sodass diese nun langsamer aber kräftiger in schwierigem Gelände sind
- Leuchtspurgeschosse sind jetzt besser und länger sichtbar
- Gepard und Tunguska haben jetzt eine wesentlich höhere Feuerrate
- Fahrverhalten aller Fahrzeuge und Panzer neu eingestellt
- Tracer Effekt für alle Launcher entfernt (z.B. Pzf und Fahrzeug Rauchgranaten)
- Panzerfaust 3 Visier angepasst. Die Markierungen sollten jetzt hilfreicher sein beim Zielen
- game freeze bei Verwendung eines Stinger oder Tow Stands in einem (wassergefüllten) Krater behoben
- ungenutzte XML Dateien entfernt
- bizarres Lenkverhalten vom Boot 'RIB' gefixt
- neues Visier für RPG29, PF89 und alle FHJ Versionen eingefügt
- Helikopter reagieren jetzt schneller
- Infrarot Zielmarkierung (die Grafikfehler verursacht hat) entfernt
- Sounds für Einschläge auf Metall sind jetzt lauter
Modelle/Texturen/Effekte
- Flare Effekt neu gestaltet. Die Farben sind nun realistischer und zusätzlich zur Flare werden einige Düppel abgeworfen
- kleinere, kosmetische Änderung am Panzer Muzzle-Smoke Effekt
- die Einschläge von Geschossen mit einem Kaliber von 20mm und größer erzeugen nun einen kleinen Funken Effekt
- Rainy Wetter Modus überarbeitet. Der Regen wurde entfernt und die Farbeinstellungen angepasst
- Patronenhülsen erzeugen nun ein Geräusch
- mehrere Fahrzeug Modelle angepasst um die Hülsen-Effekte korrekt darstellen zu können
- mehrere neue Patronenhülseneffekte hinzugefügt
- Blasen-Effekte für sinkende Fahrzeuge und Schiffe hinzugefügt
- Commander Modus Icons vollständig überarbeitet
- U-Boot "ASDS" hinzugefügt
- Das Schiff "Mark V" hat jetzt Wasserbomben zur U-Boot Bekämpfung
- Neuen Effekt für Wasserbomben erstellt
- Neues, überarbeitetes Modell für Helikopter AH-1F Super Cobra implementiert
- Hülsen Effekte für fast alle Fahrzeuge und Helikopter hinzugefügt
- Neues Boot "CB90" in zwei Variationen hinzugefügt: (1) mit MG und Wasserbomben (2) mit Anti-Air Raketen
- neues ziviles Flugzeug Cessna Skymaster hinzugefügt
- Chinook Rotoren drehen sich jetzt in die richtige Richtung (gegenläufig) und mit der gleichen Geschwindigkeit
- Fehler im Modell einer Holzscheune behoben
Maps
- Fehler mit falsch platzierten Objekten auf Map 'CounTainer' behoben
- Fehler mit Deathmatch Spawnpunkten auf Map Kamchatka behoben
- Neue Map 'CounTainer_2' hinzugefügt
- Neue Map 'Vassholmen' hinzugefügt
- Schneemobile als Spawnfahrzeug auf diesen Maps hinzugefügt: First Strike, Aspenovich, Death City
- Transportflugzeug auf der Map Countryside durch das Flugzeug Cessna Skymaster ersetzt
- Position der initialen Spectator Kamera auf der Map Countryside geändert