• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Socket AMD 64 3500 + etc wann ist mit Preissenkungen zu rechnen?

Cool19

Spiele-Novize/Novizin
Registriert
30.05.2004
Beiträge
185
Reaktionspunkte
0
will mir nen Socket 939 zulegen aber die Proz sind mir noch zu teuer (275€ naja) weiß jemand ob in nächster zeit der Preis was gesenkt werden soll?
 
Cool19 am 19.10.2004 20:22 schrieb:
will mir nen Socket 939 zulegen aber die Proz sind mir noch zu teuer (275€ naja) weiß jemand ob in nächster zeit der Preis was gesenkt werden soll?


der wurde jetzt erst im preis gesenkt, vor rund eine woche meine ich hatte der noch ~320 € gekostet.nimm doch den 3200+ für sockel 939 der kostet ~204 € .bis der 3500+ um die 200 € kostet wird es noch ein bischen dauern.
 
Sprayer am 19.10.2004 20:49 schrieb:
Cool19 am 19.10.2004 20:22 schrieb:
will mir nen Socket 939 zulegen aber die Proz sind mir noch zu teuer (275€ naja) weiß jemand ob in nächster zeit der Preis was gesenkt werden soll?


der wurde jetzt erst im preis gesenkt, vor rund eine woche meine ich hatte der noch ~320 € gekostet.nimm doch den 3200+ für sockel 939 der kostet ~204 € .bis der 3500+ um die 200 € kostet wird es noch ein bischen dauern.


also der 3200xp + ist socket A und der 64 3200 ist socket 745
 
Cool19 am 19.10.2004 21:00 schrieb:
Sprayer am 19.10.2004 20:49 schrieb:
Cool19 am 19.10.2004 20:22 schrieb:
will mir nen Socket 939 zulegen aber die Proz sind mir noch zu teuer (275€ naja) weiß jemand ob in nächster zeit der Preis was gesenkt werden soll?


der wurde jetzt erst im preis gesenkt, vor rund eine woche meine ich hatte der noch ~320 € gekostet.nimm doch den 3200+ für sockel 939 der kostet ~204 € .bis der 3500+ um die 200 € kostet wird es noch ein bischen dauern.


also der 3200xp + ist socket A und der 64 3200 ist socket 745


ne, ich mein sockel 939, der ist jetzt erhältlich. http://www.geizhals.at/deutschland/a121933.html

edit/
es sollte eigendlich auch noch ein a64 3000+ erscheinen, ist aber noch nicht gelistet bei geizhals :-| .
 
Sprayer am 19.10.2004 21:06 schrieb:
Cool19 am 19.10.2004 21:00 schrieb:
Sprayer am 19.10.2004 20:49 schrieb:
Cool19 am 19.10.2004 20:22 schrieb:
will mir nen Socket 939 zulegen aber die Proz sind mir noch zu teuer (275€ naja) weiß jemand ob in nächster zeit der Preis was gesenkt werden soll?


der wurde jetzt erst im preis gesenkt, vor rund eine woche meine ich hatte der noch ~320 € gekostet.nimm doch den 3200+ für sockel 939 der kostet ~204 € .bis der 3500+ um die 200 € kostet wird es noch ein bischen dauern.


also der 3200xp + ist socket A und der 64 3200 ist socket 745


ne, ich mein sockel 939, der ist jetzt erhältlich. http://www.geizhals.at/deutschland/a121933.html

edit/
es sollte eigendlich auch noch ein a64 3000+ erscheinen, ist aber noch nicht gelistet bei geizhals :-| .

oki und welches board würdest mir dafür emfpehlen? hab immo mdt 512 ddr 400 cl2.5 und 512 mustang 333 cl.2.5 ram drinne und grakka 9800pro
 
für Sockel 939 lautet meine empfehlung ganz klar ABIT AV8/3rd eye.

Naja, aber würde mit CPU kauf noch ein wenig warten, bis die neuen 90nm Modelle wirklich erhältlich sind!
 
Zurück