• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Sockel 939 oder auf M2 warten ?

circler

Anwärter/in
Hallo Leute,
ich wollte mir eigentlich in etwa 2-4 Wochen einen neuen Rechner kaufen. X2 4400+, Asus A8N32-SLI, GF7800GT usw..
Nun kommen ja bald die neuen CPU`s und Mainboards mit dem Sockel M2 raus. Wäre es sinnvoller zu warten oder kann ich mit gutem gewissen, mir noch ein Rechner mit dem Sockel 939 holen? Ich habe derzeit leider kein Rechner(Grafikkarte defekt) und deswegen ist die Zeit etwas härter als sonst :-| .
Meint ihr also man sollte warten bis die neuen Sachen draussen sind ?

Mfg Circler

circler am 26.01.2006 16:03 schrieb:
Hallo Leute,
ich wollte mir eigentlich in etwa 2-4 Wochen einen neuen Rechner kaufen. X2 4400+, Asus A8N32-SLI, GF7800GT usw..
Nun kommen ja bald die neuen CPU`s und Mainboards mit dem Sockel M2 raus. Wäre es sinnvoller zu warten oder kann ich mit gutem gewissen, mir noch ein Rechner mit dem Sockel 939 holen? Ich habe derzeit leider kein Rechner(Grafikkarte defekt) und deswegen ist die Zeit etwas härter als sonst :-| .

Mfg Circler
Nutz doch bitte mal die Forensuche und gebe dort ein:

939 M2

Zwischen 939 und M2 bitte eine Leertaste, dann Enter drücken ... ;-)

OK, bin mal nicht so (aber nur, weil Du noch nicht so lang dabei bist ;-) ), hab ich für Dich gemacht ... Du findest auf alle Fälle diesen Thread vom 16.01.2006 ...

Wenns gleich ein 4400+ sein soll würde ich warten. Da mein alter PC schon lange nicht mehr ist *schluchz*, kauf ich mir demnächst auch einen neuen.
Aber ich bin von 27.4 - 7.7. Berufsschule - da warte ich natürlich gleich auf den Sockel M2. Und da ich zuviel Geld hab kauf ich mir was in der Richtung von
AMd 64 X2 5000+ oder so mit mind. 2GB RAM und einer Radeon X1900XTX

circler am 26.01.2006 16:03 schrieb:
Hallo Leute,

Mfg Circler

Zwei Threads über diesem hier ist ein Thread mit dem gleichen Inhalt

Zurück