• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

So richtig Lust hätte ich jetzt auf ein...

Administrator

Administrator
So richtig Lust hätte ich jetzt auf ein...

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

AW: So richtig Lust hätte ich jetzt auf ein...

[x]...Action-Adventure-Rollenspiel-shooter wie deus ex

Gut das ich das noch nie gespielt habe, aber jetzt als nächstes spielen werde. Und Boiling Point wartet auch schon auf mich. :)

[x] Echtzeit-Strategie Spiel, dass mit ordentlichen Proportionen, Realismus, schöner Grafik, viele taktische Möglichkeiten usw. daher kommt und zur Zeit des Aufsteigen-Roms oder in der Zeit der Saga von Camelot (Arthur, Eisenherz) spielt. :X

....innovatives Spiel :|

ich hab zwar action-rollenspiel angekreuzt ( diablo ), doch das land braucht etwas ganz neues. in letzten 3 jahren wiederholen sich die spiele nur. den entwicklern geht es nur um geld :finger2: :finger2: :finger2:

... kühles bier :-D

...en guten ego shooter! mit guten handling und ausgefeilten leveldesigne, bei guter KI und spannung. und vor allem genug gegner da, nicht so ein HL2 feeling..

doceddy am 13.04.2006 15:58 schrieb:
ich hab zwar action-rollenspiel angekreuzt ( diablo ), doch das land braucht etwas ganz neues. in letzten 3 jahren wiederholen sich die spiele nur. den entwicklern geht es nur um geld :finger2: :finger2: :finger2:
stimmt nicht.
inovative spiele gehen unter
siehe: XIII
siehe: The movies

... Tütchen, gefüllt mit allerlei lustigen Kräutern :finger:

[x] Ein Rollenspiel wie Oblivion

..und dazu ein Käsetoast! ;)

AW: So richtig Lust hätte ich jetzt auf...

.... Basejumping von den Petronas Towers. =)

MfG, Killtech

[ x ] ...ein gekühltes Bier.
[ x ] ...Oblivion.
[ x ] ...meinen Schatz.

dummerweise muss mein Schatz das Bier trinken, weil ich von Oblivion nicht wegkomme
:-D

.....Armed Assault :X

Da das Spiel aber leider noch nicht erschienen ist, wären es aus der Liste Oblivion und Pro Evolution Soccer 5 und natürlich das gute alte Operation Flashpoint.

... einen scharfen Bleistift, bzw. einen Bleistift wo nicht andauernd die verdammte Spitze abbricht!

Zum Thema: Tomb Raider 8 *g*

Regards, eX!

eX2tremiousU am 14.04.2006 00:08 schrieb:
... einen scharfen Bleistift, bzw. einen Bleistift wo nicht andauernd die verdammte Spitze abbricht!

kauf halt nicht immer die billigen für 9 Cent oder weniger :P :-D

Zurück