• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

So könnte der Dschungel in Crysis 3 aussehen: Einfach paradiesisch - Level-Designer zeigt tolle Bilder und neues Video

man kann nur hoffen das crytek sich nochmal besinnt und zurück aus der NY hölle wieder zurück aufs insel paradis setting wechselt

Ich liebe Dschungel, bzw. Natur in Spielen. Deshalb freue ich mich auch auf Far Cry 3 und Tomb Raider. Aber Crysis 3 mit dem New York Setting (mal wieder) liegt mir da eher fern.

sher sehr gut aus , würde nen gutes setting für ein adventure abgeben wo man ab und an einen killen könnte 'xD
bindfaden + büroklammer + kugelschreiber =explosion :D!

was mir aber aufgefallen es das sie wieder einige effkte nicht mehr drin haben oder deaktiviert der boden und die steine sehen wieder verdächtig nach normalem bumpmapping aus

Sieht gut aus =)
Aber: stockt das Youtube Video bei mir, oder deren Vorführrechner? :ugyl:

so könnte also ein dschungel in new york aussehen? :-D
süß mit anzusehen wie jetzt jede mod / level ankündigung gleich in den crysis 3 hype mit eingebunden wird^^

Wie ich immer wieder sage : Man kann soviel machen mit den Cryengines und Spiele würden so klasse aussehen heute schon und nicht nur im Shootergenre. Warum bloß machts keiner ?

@ springenderBusch ganz einfach...
Mit konsolen wird einfach mehr verdient und die grafik diesem scheiß angepasst und wir PVler schauen in die röhre obwohl die entwickler mehr können

ich wünschte crysis 3 würde auf dieses szenario setzen ....das sieht echt super aus, absoluter hammer ....dieser level-designer hat hervorragende arbeit geleistet!

Damit sollte mal eine Firma ein neues Vietcong/Vietnam-Spiel basteln. Dafür wäre die Engine absolut geeignet :D

@ springenderBusch ganz einfach...
Mit konsolen wird einfach mehr verdient und die grafik diesem scheiß angepasst und wir PVler schauen in die röhre obwohl die entwickler mehr können
dem ist aber nicht so..die engine erlaubt es gleichzeitig auf allen plattformen ein level zu erschaffen das hindert aber nicht daran ein oder 2 bäume mehr da hin zu pflanzen genauso müssen sie ja auch angegeben haben das aus ausgang x(playsi) texturen gleich in einer anderen auflösung verwändet werden. warum sollten sie also nicht das selbe mit ausgang c machen um den pc gleich im vorfeld gute texturen zu verpassen und mehr details etc.
liegt halt einfach an den kopierern warum soll sich wer mühe machen wenn er weiß das es eh nur geladen wird auf dem pc..würd ich auch nicht.
und die ganzen"grafikdemo" schreienden leute sollen mir mal einen ihre 5 guten shooter zeigen den sie überhaupt noch spielen...müssen die selben sein die immer sagen may payne 3 nee das is kein noir weil es nicht schneit.-. die sollten ihren piephahn mal in die steckdose stecken!

Crysis 3 könnte eine Alternative zu Battlefield werden, denn Dschungellandschaften interessieren mich.
Nicht umsonst bin ich EoD-Fan zu Battlefield.

Zurück