• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

So, ich bin dann mal weg !!!

M

mdag1

Gast
Ich verabschiede mich nun endgültig von dieser Plattform, mir reichts ich hab die Schnauze gestrichen voll !

Es bereitet keine Freude mehr Eure Werbung verseuchte und Nutzer gängelnde Webseite zu besuchen. Ganz gleich ob es bildschirmfüllende Banner die den Content überdecken, immer wieder Flashvideos auf jeder neuen Seite auf die man klickt oder aber die ewigen Werbesports am Anfang und um Ende eines Spieletrailers.

Ihr glaubt wohl Ihr könnt Euch alles erlauben. Mir ist es völlig egal ob ihr nun zuständig für die Werbung auf der Seite seit oder nicht, das ist eher eine PCG-internes Problem. Und nein ich werde mich auch nicht dazu nötigen lassen von Forenmitgliedern mir Fremdsoftware von Dritt- und Viertanbietern installieren zu müssen damit ich diese Seite werbefrei betrachte. Leute, das ist definitiv der falsche weg. Mal ganz abgesehen davon das die Performance Eurer Seite zum fürchten langsman ist. Selbst Videor laufen nicht flüssig und nun kommt nicht mit der Ausrede das die App-Server ausgelastet sind oder sonstige Phrasen.

So und nun dürft ihr gern mein Profil hier samt aller Daten löschen. Ich werde ihn nicht mehr benötigen und auch ganz sicher nicht mehr auf diese Seite gehen.

Man Ihr geht mir richtig auf die Eier mit Eurer penetranten Nötigung. Aus all den Hilfestellung die wir User Euch gegeben haben, aus all den Hinweisen der Probleme die wir hier haben ist nichts positives erwachsen. Immer nur Phrasen "Wir geben das weiter". Wo bleibt denn da bitte Euer Servicegedanke und die professionelle Arbeit am Kunden ? Man Ihr solltet noch mal ganz von vorn beginnen.

Und können hier gern Forenmitglieder und andere sich das Maul über mich zerreissen. Auch das interessiert mich nicht, denn diese Beiträge werde ich sicher nicht mehr lesen, denn ....

... ich bin dann mal weg !
Und, tschüss.....

Wenn es Firefox und Adblock Plus nicht geben würde, würde ich dir klar folgen. Ist horrorhaft hier mit der Werbung! Aber ich sehe keine einzige mehr :). Damit weiterhin Geld einfließt durch die Werbung unternimmt man natürlich nichts dagegen oder erfindet ausreden. Aber mal erlich, durch das ignorieren von PCGames.de stößt du auf andere Seiten im WWW die nicht viel anders sind. Gib dir ein Ruck und instaliere https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/adblock-plus/ für Firefox, damit bist du immer und überall werbefrei ohne irgendwelche Einbußen.

Das Addon kann ich nur jedem empfehlen nicht nur dir!

Und können hier gern Forenmitglieder und andere sich das Maul über mich zerreissen. Auch das interessiert mich nicht, denn diese Beiträge werde ich sicher nicht mehr lesen, denn ....

... ich bin dann mal weg !
Und, tschüss.....
Machs gut. *wink*
Eigentlich hatte ich vor hier einen klugen und ggf. hilfreichen Beitrag zu verfassen, da der TE den aber nicht lesen wird ( siehe oben ), kann ich mir das eigentlich auch sparen. =)

Zurück