• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

So günstig wie nie zuvor: Open-World-Hit Death Stranding ist bei Steam gerade so billig, dass euch die Hutschnur platzt

Sharlet

Gelegenheitsspieler/in
Keine Ahnung, ob sich das Upgrade auf den Directors Cut wirklich lohnt. Aber 4,99 EUR - nein danke, da platzt meine Hutschnur nicht.

Keine Ahnung, ob sich das Upgrade auf den Directors Cut wirklich lohnt. Aber 4,99 EUR - nein danke, da platzt meine Hutschnur nicht.
Eines meiner Lieblingsspiele. Ich habe es auf der PS5 auf Platin. Die Online-Rennen sind eine ganz nette Ergänzung im Directors Cut. Aber kannst auch einfach warten. Gab es auch schon für 0,00 Euro im Epicstore und wie man Epic kennt wird das dann mal wieder kostenlos sein. Ich vermute an Weihnachten.

Eines meiner Lieblingsspiele. Ich habe es auf der PS5 auf Platin. Die Online-Rennen sind eine ganz nette Ergänzung im Directors Cut. Aber kannst auch einfach warten. Gab es auch schon für 0,00 Euro im Epicstore und wie man Epic kennt wird das dann mal wieder kostenlos sein. Ich vermute an Weihnachten.

Finde auch, dass das Spiel allgemein zu schlecht weggekommen ist. Story war super und das Gameplay hat für mich eine richtig entspannende Wirkung gehabt.

Wenn ein Artikel in sich selbst implodiert...

"derzeit könnt ihr sie euch für nur 19,99 Euro holen. Doch selbst wenn ihr Death Stranding (jetzt kaufen 9,95 € )"

"derzeit könnt ihr sie euch für nur 19,99 Euro holen. Doch selbst wenn ihr Death Stranding (jetzt kaufen 9,95 € )"
Das wird automatisch vom System eingefügt. Mein Text bezog sich auf die PC-Version bei Steam und der automatisch verlinkte Preis auf die PlayStation-4-Version bei Amazon.

Lustig
Vorgestern grad mal wieder installiert (Epicstore).
Musste mich erst mal wieder reinfinden.

Der Artikelschreiber weis ja nicht mal was Hutschnur platzen bedeutet, und das ist wahrscheinlich von Google automatisch eingefügt, demnach finden wir es ja sehr schlecht das es so wenig kostet. Aber naja.

Zurück