• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

So einen Disney-Film gab es seit 34 Jahren nicht mehr

Schaut jetzt gar nicht mal so schlecht aus. Aber wo ist Trixi? Übernimmt sie den Jessica Rabbit Part? :-D

Gadget.jpg

Erinnert sich jemand noch an Cool World ? hatte auch thematik mit zeichentrick in echter welt und andersrum

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

kam 4 jahre später nach roger rabbit und war einer der filme als brad pitt noch unbekannt war

Da denkt man schlechter kann es nicht mehr werden und dann kommt so etwas daher ...
Erinnert mich an den Lego Film, der war auch so ... was auch immer.

Erinnert mich an den Lego Film, der war auch so ... was auch immer.
Gut? Lustig? Umterhaltsam?
Joa stimmt, trifft zu :)

man sollte nicht über Filme herziehen, bevor sie ausgestrahlt wurden und man sie im Idealfall auch gesehen hat

Real-Trick-Mixfilme sind wohl wieder in. Letztes Jahr (?) kamen ja auch Tom&Jerry und der zweite Space Jam raus.

Schaut jetzt gar nicht mal so schlecht aus. Aber wo ist Trixi? Übernimmt sie den Jessica Rabbit Part? :-D
Auf jeden Fall, ich hab vor Jahren mal so ein rabbit hole entdeckt von einer Community von Trixi-Fans, die ihrer 2D-Göttin huldigen oder so ... :-D Es gibt echt nix, was es nicht gibt.

Erinnert sich jemand noch an Cool World ? hatte auch thematik mit zeichentrick in echter welt und andersrum

Cool World hat mir gefallen, obwohl er vermutlich objektiv betrachtet ziemlicher Trash ist. Die Tanzszene mit Holly Would sah super aus.

Objektiv ist er nicht mehr zeitmäss aber er zählte ja schon damals als "Disney für Erwachsene" und war einmalig in seiner Art und künstlerisch anspruchsvoll wollen ja viele Filme nicht sein :)

Objektiv ist er nicht mehr zeitmäss aber er zählte ja schon damals als "Disney für Erwachsene" und war einmalig in seiner Art und künstlerisch anspruchsvoll wollen ja viele Filme nicht sein :)

Ja, ich mochte gerade, dass er so an Underground-Comics erinnert. Weiß nicht, was ich denken würde, wenn ich ihn heute zum ersten Mal sähe ... na ja, wahrscheinlich fänd ich ihn trotzdem cool. :-D

Hat eigentlich jemand mal die Fortsetzung zu Heavy Metal gesehen? Hab nur gehört, dass der furchtbar sein soll, aber ich bin neugierig. Kostet allerdings, wenn man ihn bei Prime schauen will ...

Hat eigentlich jemand mal die Fortsetzung zu Heavy Metal gesehen? Hab nur gehört, dass der furchtbar sein soll, aber ich bin neugierig. Kostet allerdings, wenn man ihn bei Prime schauen will ...

Werbe finanziert kann man ihn sich uncut da anschauen weil inzwischen von fsk18 auf fsk16 runtergestuft wurde

Zurück