• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

So anders wird Alles steht Kopf 3? Der nächste Milliarden-Hit könnte auch heftig floppen

SimonHoffmann99

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
20.04.2022
Beiträge
1.765
Reaktionspunkte
7
Ich fand den ersten Teil ok. Der 2. hat mich einfach nur hart gelangweilt. Bestenfalls ein paar Schmunzler, ansonsten wirkte der Film irgendwie sehr bemüht und könnte eher im Schulunterricht laufen, wenn der Lehrer keine Lust auf Unterricht hat, statt auf der großen Leinwand (Oder heute halt im Stream). Natürlich sind Geschmäcker verschieden, aber ich glaube mittlerweile ist für den kommerziellen Erfolg weniger entscheidend, wie ein Film beim Zuschauer ankommt, sondern viel mehr, was die Marketingabteilung leistet und wie die Medien das dann an die potentiellen Zuschauer weiter geben. Filme leben ja nicht davon, dass einzelne Leute sie mehrmals schauen, sondern es zählt, wie viele ihn überhaupt anschauen. Wenn 2 Millionen Leute einen Film schlecht finden, ist das kommerziell der gleiche Erfolg, wie wenn 2 Millionen den Film gut finden. Hauptsache man hat sie davon überzeugt, sich den Film mal anzuschauen. Für mich einer der persönlichen Flops des Jahres, gemessen an der zuvor geschürten Erwartung. Ist mir mittlerweile ach egal, was geschrieben wird. Berichterstattung gibt es nicht mehr, nur noch Hype-Trains und unterschwellige Werbung. Schade.
 
Fand den Film auch etwas schwächer, als den Vorgänger. Trotzdem eine gute Fortsetzung, die die emotionale Entwicklung kindgerecht und nachvollziehbar aufzeigt. Nur war er manchmal etwas drüber.
 
Zurück