• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Snorres Ahnenstein

Raptor337

Anwärter/in
Hey wie der Titel schon lautet: Wo ist Snorres Ahnenstein in Nordmar??? Das ist das Grab unter Xardas Turm (schlechte beschreibung aber wer schonn da war kennts^^). Wo finde ich diesen besch.. Stein? oder muss ihc erst den Krieger suchen der den Stein ursprünglich hinbringen sollte?? plz HELP;)
danke
raptor

Raptor337 am 16.10.2006 22:22 schrieb:
Hey wie der Titel schon lautet: Wo ist Snorres Ahnenstein in Nordmar??? Das ist das Grab unter Xardas Turm (schlechte beschreibung aber wer schonn da war kennts^^). Wo finde ich diesen besch.. Stein? oder muss ihc erst den Krieger suchen der den Stein ursprünglich hinbringen sollte?? plz HELP;)
danke
raptor

Dazu empfehle ich dir die nächste PC Games Extended zu kaufen, dort haben wir den Lösungsweg der Rebellen beschrieben und unter anderem auch, wo du den Ahnenstein findest.

danke
raptor
Hm, würde mich auch mal interessieren, ich stehe da vor diesem komischen runensockel oder was das da ist und weiß
1. nicht, wo der Ahnenstein ist
und
2. nicht, was ich da auf diesen sockel legen muss, damit sich was tut

wäre nett, es zu erfahren, ohne dass ich mir dazu die neue pc-games kaufen muss;)
mfG

danke
raptor
Da solte der untote Snorre eigentlich herumlaufen und den Stein für dich bereithalten.

Angirs Ahnenstein:
Vor dem Grab steht ein Krieger (Owald oder so ;) ), der sagte, den Ahnenstein hat ein Schamane in der Nähe.
Jetzt habe ich 20min lang versucht das Orklager auszurotten und dann endlich geschafft - aber der Schamane hat keinen Ahnenstein im Inventar?!
Wo ist der denn?

MiffiMoppelchen am 25.10.2006 23:42 schrieb:
danke
raptor
Da solte der untote Snorre eigentlich herumlaufen und den Stein für dich bereithalten.

Angirs Ahnenstein:
Vor dem Grab steht ein Krieger (Owald oder so ;) ), der sagte, den Ahnenstein hat ein Schamane in der Nähe.
Jetzt habe ich 20min lang versucht das Orklager auszurotten und dann endlich geschafft - aber der Schamane hat keinen Ahnenstein im Inventar?!
Wo ist der denn?

Snorre? In einem Grabhügel waren paar neutrale Orcs und der Schamane hatte den einstecken, k.A. ob das Snorres Hügel war.

Angirs Ahnenstein ist verbuggt.

Dexter am 26.10.2006 09:05 schrieb:
bei mir leider auch. gehen insert-cheats überhaupt?
es muss der richtige schamane sein, Oswald drückt sich da unmissverständlich aus. :(

HanFred am 26.10.2006 09:08 schrieb:
es muss der richtige schamane sein, Oswald drückt sich da unmissverständlich aus. :(
Jo, habs nochmal probiert und dann lagen plötzlich zwei Schamanen herum. Einer davon hatte dann den Stein.

MiffiMoppelchen am 26.10.2006 09:47 schrieb:
Jo, habs nochmal probiert und dann lagen plötzlich zwei Schamanen herum. Einer davon hatte dann den Stein.

bei mir gab es nur einen Schamanen und den habe ich auch noch mit dem Kerl zusammen getötet und trotzdem kein Stein

Dexter am 26.10.2006 09:57 schrieb:
MiffiMoppelchen am 26.10.2006 09:47 schrieb:
bei mir gab es nur einen Schamanen und den habe ich auch noch mit dem Kerl zusammen getötet und trotzdem kein Stein
Das einige nur einen Schamanen finden, liegt vermutlich daran, dass der zweite Schamane beim Rückzug der Orks mit verschwindet. Ich glaube, wenn man den Ork-Trommler eines Lagers meuchelt, gilt es als ausgelöscht und die verbliebenen Orks flüchten.

Ich hatte mich zuerst gewundert, weshalb die alle plötzlich wegrennen, aber dann lag die Vermutung nahe, dass sich der Ahnenstein-Träger mit auf und davon macht, ohne ihm eine Chance zu geben, gemeuchelt zu werden :B

Dexter am 26.10.2006 10:24 schrieb:
bei dem Orclager ist niemand geflohen
ich hab eigentlich auch alle gemetzelt und der eine schamane sass ruhig da am lagerfeuer nach der schlacht.

Dexter am 26.10.2006 10:38 schrieb:
HanFred am 26.10.2006 10:36 schrieb:
ich hab eigentlich auch alle gemetzelt und der eine schamane sass ruhig da am lagerfeuer nach der schlacht.

bei mir gab es da einen Schamanen und einen Anführer, ansonsten nur "normale" Orcs
ich wüsste auch nicht, dass das bei mir anders war.
naja, ich hab die halt gemetzelt, bevor ich Oswald geholt habe. dabei aber extra den schamanen am leben gelassen und oswald meint ja auch, dass der den stein hätte. hat er aber nicht. ;(

Merkwürdig, bei mir wurde bei allen drei Versuchen beide Schamanen zu töten, jedesmal irgendwann (Trommler?) ein Quest erfüllt, den ich noch nicht hatte. Gab dann Ruf beim Feuerclan, wenn ich mich recht entsinne.
Jedenfalls fand dann ein ungeordneter Rückzug der verbliebenen Orks statt.

MiffiMoppelchen am 26.10.2006 12:40 schrieb:
Merkwürdig, bei mir wurde bei allen drei Versuchen beide Schamanen zu töten, jedesmal irgendwann (Trommler?) ein Quest erfüllt, den ich noch nicht hatte. Gab dann Ruf beim Feuerclan, wenn ich mich recht entsinne.
Jedenfalls fand dann ein ungeordneter Rückzug der verbliebenen Orks statt.

Zerstöre das Orclager (oder so ähnlich)? Die Meldung kam jedesmal wenn ich den Anführer (nicht Trommler) getötet hatte, die Orcs sind dann trotzdem nicht weggerannt, sondern kamen weiter und haben mich angegriffen.

also cheaten geht. marvinmode an, konsole auf und folgendes eingeben:
give It_Ancestor_Stone_05

und schon hat man ihn im inventar.

das ist bei mir nicht mehr de reinzige bug dieser art, ein druide gibt mir seinen druidenstein nicht, obwohl ich seine quest erfüllt habe. :(

Zurück