NöGibts hier User die genauso begeistert und schon seit Jahren Snooker verfolgen so wie ich?
Also zum Snooker-Spielen brauch man schon ne gute Portion Zeit und Geduld, bis man das halbwegs auf die Reihe bekommt. Ich hab natürlich auch schon ein paar mal gespielt, aber wenn man als üblicherweise Poolbillard-Spieler 2 Bälle hintereinander locht, war das schon die Ausnahme.NöGibts hier User die genauso begeistert und schon seit Jahren Snooker verfolgen so wie ich?
Ich bin aber leidenschaftlicher Snookerspieler
Ich gehöre eher zu den Menschen die lieber tun als zuschauen^^
Das ist ärgerlichIch schaue auch schon seit Jahren Snooker. Schade nur, das ich im Moment keinen Fernseher habe.
Zum ersten Absatz, da hast Du natürlich Recht, ich spiele schon seit dem ich ca. 10 bin Snooker^^ Mittlerweile kann ich es ganz okay...Also zum Snooker-Spielen brauch man schon ne gute Portion Zeit und Geduld, bis man das halbwegs auf die Reihe bekommt. Ich hab natürlich auch schon ein paar mal gespielt, aber wenn man als üblicherweise Poolbillard-Spieler 2 Bälle hintereinander locht, war das schon die Ausnahme.
Das du das dann nicht guckst, versteh ich nicht. Gerade wenn man selber einen bestimmten Sport ausübt, find ichs dann immer faszinierend, wie die Profis agieren und welche Spielweise die an den Tag legen
ich kucke auch ganz gern snooker. spielen kann ich es.....naja......ein bisschenDas ist ärgerlichIch schaue auch schon seit Jahren Snooker. Schade nur, das ich im Moment keinen Fernseher habe.
Aber bis auf das Higgins-Davis-Match und gestern Carter-Murphy hat man nicht allzu viel verpasst. Von den Breaks und der Spannung gab es schon weit hochklassigeres in letzter Zeit.
O'Sullivan-Williams war auf jeden Fall gut. Die spielen attraktiven Snooker, gehen Risiken ein und fackeln nicht lange.o´sullivan-williams fand ich auch eine sehr interessante partie
meistens relativ kleine breaks und eher weniger taktik
nur schade das o´sullivan jetzt draußen is
carter-murphy hab ich nich gesehn
besser hätt ichs auch nicht sagen könnenDas O'Sullivan draussen ist, ärgert mich auch. Aber das ist immer eine Frage seiner Laune. Wenn er Lust hat, dann spielt er seine Matches konzentriert und lässt sich auch nicht vom Schlaftabletten-Snooker eines Mark Selby entnerven. Und das war gestern leider mal wieder der Fall gewesen.O'Sullivan-Williams war auf jeden Fall gut. Die spielen attraktiven Snooker, gehen Risiken ein und fackeln nicht lange.
Man kann das als unprofessionell ansehen, wenn man mit der Spielart seines Gegeners nicht klar kommt und lustlos wirkt, zeichnet aber halt den Charakter des O'Sullivan aus, dieses temparamentvolle, und sein dem Zuschauer was bieten wollendes Snookerspiel.
Er hat selbst gesagt, dass er schon einige WM-Titel weggeschmissen hat, weil er sich halt seinen Launen hingegeben hat und sich nicht im Griff hatte. Seh ich auch so. Wenn er bei der Sache ist und in guter Form, schlägt er jeden Gegner.
Ich gönne auch Robertson und Dott eher den Titel.von den spielern die jetzt noch drin sind würd ich robertson und dott den titel am meisten gönnen.
robertson is ja nichmal brite wär mal schön zu sehen das ein ausländer die wm gewinnt
außerdem spielt er sehr schön wie ich finde. sieht ja auch ganz gut für ihn aus führt glaub ich 4:0 gegen carter
un dott is auch ganz sympathisch außerdem wär dem nochmal ein erfolgserlebniss zu gönnen.
ach du sch***** habs auch grad gesehnHiggings ist vermutlich in einen Wettbetrug verwickelt. In einem Gespräch zwischen getarnten Reportern und Higgins, welches aufgezeichnet wurde, willigt er ein, bei 4 verschiedenen Turnieren jeweils einen bestimmten Frame absichtlich zu verlieren. Für 300.000 Euro.
Zum Video: http://www.newsoftheworld.co.uk/
Disskussionen, Statements und erste Maßnahmen bei Eurosport nachzulesen.
Da wird die WM fast nebensächlich
das stimmtDas Finale hält im Moment absolut alles, was man sich versprechen konnte
Ging ja am Ende doch noch relativ zügig. Schade, hätte es mir lieber knapper gewünscht, aber war auch so schon spät genugdas stimmtDas Finale hält im Moment absolut alles, was man sich versprechen konnte
stellt sich nur die frage wie lang es noch dauert
ja war ein schönes finaleRobertson hat auf jeden Fall verdient gewonnen, hat über das gesamte Match beständiger gespielt, seine Chancen meist genutzt und Dott immer irgendwie unter Druck setzen können. Glückwunsch.Ging ja am Ende doch noch relativ zügig. Schade, hätte es mir lieber knapper gewünscht, aber war auch so schon spät genug
Jetzt ist erstmal Pause angesagt.
Aber vielleicht werden wir von den Bestechungsvorwürfen noch eine Zeit lang unterhalten