Sniper Ghost Warrier

Mothman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.10.2004
Beiträge
15.007
Reaktionspunkte
1.682
Website
www.yours-media.de
Naja, schwer zu sagen. Es gibt imo nicht wirklich viele Sniperspiele und die die es gibt, sind meistens Murks.

Grafisch sieht es auf jeden Fall interessant aus. Wie du in diesem Artikel zu Sniper: Ghost Warrior sehen kannst.
Und es soll wohl "sehr realistisch" werden, also kannst du davon ausgehen, dass man eine "Sniper-Simulation" bekommt. Also du wirst Flugbahnen berechnen müssen, viel schleichen. Aber es soll auch nen "einfachen" Modus geben, wo dir angezeigt wird, wo die Kugel landen wird.
Es wird ne Art "Bullet-Time"-Modus geben und auch ne "Bullet-Cam", bei perfekten Schüssen.
Die Spielzeit soll so 8-10 Stunden betragen.

Schau dir am besten den Trailer an und beobachte das Spiel noch eine Weile...warte evtl. den Test ab. Weil - wenn ich jetzt nicht falsch informiert bin - es dauert ja noch knapp 4 Wochen bis das Spiel erscheint.
 
D

der-jan

Guest
ganz deutliche empfehlung erst die tests in spielemagazinen abwarten und am besten noch ne woche oder zwei nach veröffentlichung in spieleforen nach meinungen suchen (nicht schon vorher ;))

ich hatte schon mehrere shooter von city interaktiv gespielt und war immer enttäuscht,
soll nicht heißen, daß der titel jetzt schlecht werden "muss" aber abwarten ist wirklich anzuraten

btw. mit meiner meinung zu city interaktiv shootern steh ich nicht allein, google mal danach, die haben in den letzten jahren mindesten 15-20 shooter rausgebracht und wirklich keiner hat ne anständige bewertung bekommen, bei keinem findest du begeisterte spielerbeiträge...
such nach spielen der battlestrike reihe, der code of honor reihe, der terrorist takedown reihe, der america's secret operations reihe, die machen budget shooter am fließband
oder lies dir tests zu sniper art of victory durch, da hatten sie vor einziger zeit schon mal ein sniper spiel...


 
 
Oben Unten