• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

SNES mini: Retro-Hype, Ausverkauf und 21 geile Spiele

Maik Koch

Redakteur
Teammitglied
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu SNES mini: Retro-Hype, Ausverkauf und 21 geile Spiele gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: SNES mini: Retro-Hype, Ausverkauf und 21 geile Spiele

Cool, dass ihr alle Spiele kurz vorgestellt habt. Leider bringt es mir aber nix, da die Dinger schneller ausverkauft sind, als ich meinen Rechner hochgefahren habe. Kann nur noch auf den Einzelhandel hoffen und mich morgens vor die Tür stellen.

https://www.saturn.at/de/product/_nintendo-classic-mini-super-nintendo-entertainment-system-1588013.html?outlet=719&ref=630819&affmn=3&affmt=2&ref=630819-snes_mm_sat&affmt=2&affmn=3&dclid=CMH1nY7L4tQCFZ6Wdwod5pMMaw

Zuschlagen solang es noch geht! Hab mir meine schon bestellt!

Cool, dass ihr alle Spiele kurz vorgestellt habt. Leider bringt es mir aber nix, da die Dinger schneller ausverkauft sind, als ich meinen Rechner hochgefahren habe. Kann nur noch auf den Einzelhandel hoffen und mich morgens vor die Tür stellen.

Dann brauchst du wohl einen Rechner der schneller hochfährt :) ... hab meine über Amazon vorbestellt. Mal gucken wie sehr sich das Teil lohnt bzw. ob man es dann doch noch oft nutzt.

Ich hab mein SNES Mini über die Amazon App aufm Smartphone vorbestellt ;)

https://www.saturn.at/de/product/_nintendo-classic-mini-super-nintendo-entertainment-system-1588013.html?outlet=719&ref=630819&affmn=3&affmt=2&ref=630819-snes_mm_sat&affmt=2&affmn=3&dclid=CMH1nY7L4tQCFZ6Wdwod5pMMaw

Zuschlagen solang es noch geht! Hab mir meine schon bestellt!
Das hier ist Dir aber schon aufgefallen, oder?

"An welche Adresse wird geliefert? Online bestellte Produkte können an eine beliebige Lieferanschrift innerhalb Österreichs gesendet werden. Eine Auslieferung ins Ausland wird im Saturn Online-Shop derzeit nicht angeboten."

Feuchter Wunschtraum: Nintendo verkauft die Spiele direkt über Steam.

"Das hier ist Dir aber schon aufgefallen, oder?

"An welche Adresse wird geliefert? Online bestellte Produkte können an eine beliebige Lieferanschrift innerhalb Österreichs gesendet werden."

Ähm; Ja, warum soll das ein Problem sein, wie sagen unsere Lieben Nachbarn so schön?! "Ein Össi".
Ja ich bein ein Österreicher und es gibt auch Landsleute die diese Seite besuchen.
Nur weill PC Games - News, Tests, Cheats und Videos zu PC- und Konsolen-Spielen eine Deutsche Endung hat heißt das noch lange nicht das "nur" Deutsche Bürger diese Seite benutzen dürfen,
Vorallem wenn man bedenkt das die Sever in der USA stehen (laut Geotool)!
Liefert eigentlich "MediaMarkt.de" nach Österreich? ;)

Werd ich mir später definitiv auch noch holen!!! die werden schon genug produzieren.

Dem kann ich dir nur Zustimmen;
Hoffentlich haben die aus dem NES Dessaster gelernt das Sie ruhig ein paar mehr Charchen machen können; gehen doch e weg wie Warme Semmeln! oder Sie bringen StarFox2 auf Kasette für die alte/echte SNES (Original); wobei die sich mit großer warscheinlichkeit schlecht verkaufen würde!

Ich hab mein SNES Mini über die Amazon App aufm Smartphone vorbestellt ;)
wie interessant... und so smart!
Dem kann ich dir nur Zustimmen;
oder Sie bringen StarFox2 auf Kasette für die alte/echte SNES (Original); wobei die sich mit großer warscheinlichkeit schlecht verkaufen würde!
ich glaube, gerade sowas würde sich gut verkaufen, da es verdammt viele Sammler von snes-games gibt. man muss nur limitiert draufschreiben und ich bin mir sicher, das teil ist noch schneller ausverkauft als die snes mini ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wer noch ohne Fahrschein ist: Amazon Frankreich hat noch welche.

Zurück