• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

SNES mini: eBay nimmt Angebote offline - Liefertermin länger als 30 Tage

Maik Koch

Redakteur
Teammitglied
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu SNES mini: eBay nimmt Angebote offline - Liefertermin länger als 30 Tage gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: SNES mini: eBay nimmt Angebote offline - Liefertermin länger als 30 Tage

ich kann meine Schadenfreude kaum in Worte fassen :-D jetzt geht manchem Reseller wohl der Arsch auf Grundeis, sollte ebay ihnen den Verkaufs-Account sperren :top:

ich kann meine Schadenfreude kaum in Worte fassen :-D jetzt geht manchem Reseller wohl der Arsch auf Grundeis, sollte ebay ihnen den Verkaufs-Account sperren :top:

Ich bezweifle ganz stark, dass da irgendwem irgendwas gesperrt wird. Das sind allgemeine ebay-Grundsätze, nur Artikel zum Vorverkauf einstellen, deren Veröffentlichung max. 30 Tage nach Angebotsende ist.

Ich habe 2 Jahre für nen Dienstleister von ebay telefoniert und mich selbst sehr oft darüber aufgeregt, das irgendwelche Idioten Artikel schon monate vor Release einstellen und verkaufen (und dass es soviele Idioten gibt, die solche Angebote wahrnehmen und kaufen), sodass teilweise über die ebay-Seite keine Klärfälle mehr geöffnet werden können, was natürlich oftmals für massives rumgeheule am Telefon gesorgt hat.
Ebay hat sowas natürlich kaum kontrolliert bzw. kaum Angebote gelöscht, selbst wenn man diese über die internen Tools gemeldet hat.

Na und ? sollen sie ruhig die Account sperren, erstellt man sich halt einen neuen ;D

und weiter ? .. Das Produkt wird sowieso erst gezahlt wenn es da ist :)

Ich denke mal den Resellern ist es wohl recht egal ob die Auktionen gelöscht werden.
Wenn man zumindest bei Amazon 10 Konsolen bestellt hat, zahlt man ja eh erst, wenn der Artikel versendet wird, daher haben sie dadurch auch keinen Verlust, da sie bisher ja nichts bezahlt haben.

Zurück