• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

SNES Classic Mini: Erster Video-Eindruck zum (US-)Gehäuse

Launethil

Spiele-Novize/Novizin
Jetzt ist Deine Meinung zu SNES Classic Mini: Erster Video-Eindruck zum (US-)Gehäuse gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: SNES Classic Mini: Erster Video-Eindruck zum (US-)Gehäuse

ich weiß nicht, irgendwie finde ich die Farben eher furchtbar o_O
dass das Geäuse nicht so mein Ding ist würde ich eher unter Nostalgie verbuchen, aber warum diesen Violett/Flieder Farbton?

Ganz ehrlich ? Bevor ich 99€ dafür ausgeben würde lade ich mir lieber einen Nintendo Emulator mit 1000+ Games Pack und zock das mit meinem Gamepad auf dem TV. Ich sehe die 99€ nicht am Gerät. Der Preis ist nicht ansatzweise in Relation zum Produkt.

die Amis bekamen ja schon beim NES die nicht so schöne Kiste, beim SNES dann wieder. Ab dem N64 gab es dann nur noch eine optische Variante (bezogen auf Form, nicht Farbe) der Nintendo-Konsolen :)

Hast du mal gesehen wie schnell der NES Remake ausverkauft war.....

Ganz ehrlich ? Bevor ich 99€ dafür ausgeben würde lade ich mir lieber einen Nintendo Emulator mit 1000+ Games Pack und zock das mit meinem Gamepad auf dem TV. Ich sehe die 99€ nicht am Gerät. Der Preis ist nicht ansatzweise in Relation zum Produkt.

und wie teuer der NES Remake jetzt bei eBay gehandelt wird, weil es nicht mehr produziert wird.

Ich wette nach 3 Monaten ist der auch ausverkauft mit selber Konsequenz.
Dann kriegste bei eBay von Sammlern das 10x für das Ding.

Ich hol mir bestimmt 3 Stück oder so davon.

Zurück