• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Smokin Aces neuer Blockbuster a´la Tarantino

AW: Smokin Aces neuer Blockbuster a´la Tarantino

Weird_Sheep am 01.03.2007 09:45 schrieb:
[...]
Dank Hostel und Co. liegt die obere Grenze für KJ natürlich schon recht hoch, aber das Smokin' Aces FSK16 wird, hätte ich nach der Sneak nicht gedacht.
Casino Royale finde ich auch nicht so sonderlich FSK12.
Na ja, werde mir den Film im laufe der Woche mal ansehen.
Klingt auf jeden Fall nach nem Film für mich =)
 
AW: Smokin Aces neuer Blockbuster a´la Tarantino

Das war die fetteste Mitternachts-Preview seit langem!!!
Der Film rockt ja mal richtig!
Coole Mukke und Hammerszenen, ein "must seen"!
von mir 5*!
habe mir auf der seite mal die card runtergezogen; danke nochmal für den tip!

http://www.smokin-aces-hinterzimmer.de

greetz
 
AW: Smokin Aces neuer Blockbuster a´la Tarantino

Ich frag mich bei den Werbungen für den Film immer, warum stackt da eine Patronenhülse in einer Scheibe? Normalerweise schießt man doch mit Kugeln und nicht mit Hülsen oder hat das irgend einen tieferen Sinn?
 
AW: Smokin Aces neuer Blockbuster a´la Tarantino

Murphy-Sepp am 01.03.2007 19:34 schrieb:
Ich frag mich bei den Werbungen für den Film immer, warum stackt da eine Patronenhülse in einer Scheibe? Normalerweise schießt man doch mit Kugeln und nicht mit Hülsen oder hat das irgend einen tieferen Sinn?

Du weißt das und ich weiß das ... aber der Grafiker der das gemacht hat. Der wusste das nicht :-D ... nee mal im Ernst. Ist denke ich mal nur 'ne optische Sache. Soll ja das "O" in Smokin sein.
 
AW: Smokin Aces neuer Blockbuster a´la Tarantino

gamer01 am 15.02.2007 15:33 schrieb:
Hi!
hat von euch schon jemand den Trailer zu dem Film gesehen?
habe bisher nur kritiken auf englisch gelesen, danach soll der film ja richtig burnen.
bei uns startet der film leider erst am 01.03.

der film ist sehr geil
 
AW: Smokin Aces neuer Blockbuster a´la Tarantino

MasterChief319 am 05.03.2007 15:38 schrieb:
gamer01 am 15.02.2007 15:33 schrieb:
Hi!
hat von euch schon jemand den Trailer zu dem Film gesehen?
habe bisher nur kritiken auf englisch gelesen, danach soll der film ja richtig burnen.
bei uns startet der film leider erst am 01.03.

der film ist sehr geil

Stimme voll zu - von mir gibt's 8 von 10 Punkten für den Shootout!!!
Und ich habe im "Hinterzimmer" erstmal fleißig Wallpaper gezogen und ein Shirt gewonnen - da lacht das Herz! :-D
 
AW: Smokin Aces neuer Blockbuster a´la Tarantino

Sooo um hier mal die Kontraposition zu vertreten:

Ich fand den Film höchstens mittelmäßig. Die Einführung der Charaktere erinnerte an Guy Ritchie - war nur leider vollkommen überflüssig, da 80% der Charaktere ganz einfach ganz egal waren.
Genau wie die Handlung, die den größten Teil der Zeit nur so vor sich hin plätscherte ohne das wirklich was passiert.

Es gab hin und wieder schon sehr schöne Szenen, aber ich wurde das Gefühl nie los, dass mit der Brechstange versucht wurde einen Kultfilm zu drehen. Schade, so wird mir wohl am ehesten der Trailer im Kopf bleiben.
 
AW: Smokin Aces neuer Blockbuster a´la Tarantino

El-Chupakneebray am 11.03.2007 16:11 schrieb:
Es gab hin und wieder schon sehr schöne Szenen, aber ich wurde das Gefühl nie los, dass mit der Brechstange versucht wurde einen Kultfilm zu drehen.
Japp, das kann ich so unterschreiben. Der Film versucht sich sehr daran, in eine Reihe mit stylischen Gewaltepen wie Pulp Fiction und anderen Tarantino-Werken genannt zu werden. Er macht das auch gar nicht schlecht, aber es fehlt der letzte Schliff Finesse in den Szenen und Dialogen, die eben den Unterschied machen.

Trotzdem 1a Unterhaltung. Hab es keine Minute bereut, mir den Film anzusehen, auch wenn ich die ein oder andere Szene gerne anders ausgespielt hätte sehen wollen. War aber auf jeden Fall flotte Action. Und Alicia Keys ist HEIß!
 
AW: Smokin Aces neuer Blockbuster a´la Tarantino

ich fand den Film klasse. auch wenn der film gerade am anfang geschwächelt hat so war der hauptteil spannend, gut erzählt, brutal...
..einige szenen haben mich teilweise an saw erinnert :-o
 
AW: Smokin Aces neuer Blockbuster a´la Tarantino

Smokin' Aces hat mMn alles was ein Film braucht der den Tarantino Werken nacheifern will.
Sprich einen zentralen "Brennpunkt", wo alle Storylines zusammenlaufen ("Smokin Aces" sprich Buddy „Aces“ Israel "smoken"/fertig machen).
Weiterhin werden viele grundverschiedene Charaktere eingeführt, die alle diese eine Sache verbindet.
Manche Storiylines enden sehr plötzlich und abrupt (mit dem Tod etwa), wie es in unserer unvorhersehbaren Welt nunmal sein kann.
Beim Höhepunkt des Films sieht man alles was an dieser bestimmten Stelle an der alle gleichzeitig sind aus den verschiedenen Perspektiven der versch. Personen, deren Storylines sich nun überschneiden.
Am Ende gibt es den unvermeidbaren Plottwist, einen schönen Rückblick mit dem "Aha, deswegen war das so" Effekt.
Alles garniert mit der nötigen Portion Brutalität und Flair.

Alles in allem wieder super Kinounterhaltung, die klar ersichtlich den Vorbildern von Tarantino&Co nacheifert aber imo deren Klasse nicht ganz erreicht.
Trotzdem uneingeschränkte Empfehlung meinerseits :) :top:

So long
 
Zurück