legion333
Spiele-Enthusiast/in
Smartphone über 3,5mm Kllinkenanschluss an den PC
Hallo,
wäre es möglich, dass wenn ich mein Smartphone (galaxy S III) über so ein Kabel an den Mikrofon-Eingang an den PC anschließe, dass ich dann auf dem Smartphone über Voicechat kommunizieren könnte und das am PC höre, gleichzeitig aber noch was anderes am PC hören kann? Würde nämlich gerne für DayZ über skype reden, und das als Übergangslösung verwenden bis ich ein Headset mit Mikro habe. Sry wenns sich ein wenig wirr anhört aber ich kanns halt nicht besser erklären.gif)
Hallo,
wäre es möglich, dass wenn ich mein Smartphone (galaxy S III) über so ein Kabel an den Mikrofon-Eingang an den PC anschließe, dass ich dann auf dem Smartphone über Voicechat kommunizieren könnte und das am PC höre, gleichzeitig aber noch was anderes am PC hören kann? Würde nämlich gerne für DayZ über skype reden, und das als Übergangslösung verwenden bis ich ein Headset mit Mikro habe. Sry wenns sich ein wenig wirr anhört aber ich kanns halt nicht besser erklären
.gif)
) und würde das halt nur machen wenn es wirklich geht. Mal sehen vllt probier ichs mal aus, aber vorher gucke ich ob ich das mit 2) einstellen kann..gif)

Ich seh mal zu dass ich das Headset schnell bestelle