• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Smarte Toilette für 11.500 Dollar spricht mit euch: "Alexa, bitte spülen!"

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.492
Reaktionspunkte
18
Neulich an der Tankstelle das Pissoir: "Vielen Dank das Sie in URIMAT gepinkelt haben, bis zum nächsten mal" dann Dümdümdüm Melodie ....... Spülen kann das Ding auch ohne meine Ansage ^^ In Japan gibts schon sprechende Toiletten mit blink blink und Springbrunnen und Geräusche / Überdeckungsmusik da den Japanern Toilettengeräusche (Plätschern beim Pinkeln usw. )peinlich sind seit 20 Jahren, da gabs Alexa noch gar nicht noch nicht mal eine funktionierende KI ^^. Sorry, aber das ist keine Innovation! Auf dieses Gerät kann man Wortwörtlich Sch....n, genauso wie den Preis :)
 
Fehlt noch Alexa als Geburtshilfe: Alexa meine Fruchtblase ist geplatzt. Alexa so: Hecheln Hechlen Pressen pressen und zielen sie mit dem Auswurf bitte aufs Körbchen da hinten........ Wer so einen Rotz wie Alexa brauch, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!
 
Der Zusammenhang zu "pcgames" erschließt sich mir hier nicht wirklich. Obwohl: Für den Preis müsste da eigentlich auch ne PS5 drin verbaut sein.
 
Warum ist in der Tonne da kein PC mit drin? Was zur Hölle soll ich denn die ganze Zeit machen, wenn ich auf dem Ding hocke?^^
 
Für den Preis müsste mir der Po aber säuberst von dem Ding gespült und gereinigt werden hinterher inkl. Babypuder auftragen.

Sonst kauf ich mir einfach eine normale Schüssel für 300€ und klebe LED Streifen dran, dann hast so ziemlich das gleiche ohne dem Alexa Gedöns :-D
 
Zurück