• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

smack my *** up

Sheep_2810

Anwärter/in
Mitglied seit
16.11.2002
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hey Leute Wer kennt das Lied Smack my *** up von Prodigy?
An alle die es kennen folgendes:
Ich suche Musik, die ähnlich ist wie der Zwischenteil mit der Frauenstimme in dem Lied.
Freue mich über antworten

mfg sheep

P.S.:passte irgendwie nicht in den Thread "Lied gesucht"
 
Sheep_2810 am 16.05.2007 20:02 schrieb:
Hey Leute Wer kennt das Lied Smack my *** up von Prodigy?
An alle die es kennen folgendes:
Ich suche Musik, die ähnlich ist wie der Zwischenteil mit der Frauenstimme in dem Lied.
Freue mich über antworten

mfg sheep

P.S.:passte irgendwie nicht in den Thread "Lied gesucht"
Da würd ich mal nach orientalischer Musik ausschau halten.
 
Hab das Lied grade nochmal rausgesucht.

Klingt bisschen wie Ethno oder Ambient Mucke.
Sagt dir Enigma etwas? Die Richting vielleicht?
 
Gehts dir nur um die Frauenstimme oder um den Zwischenteil als Ganzes? Wie schon gesagt wurde: Atmosphärische elektronische Musik nennt man Ambient. Wenn du auf die Frauenstimme oder Chöre aus bist, dann hör dir mal Enya an.

SSA
 
SoSchautsAus am 17.05.2007 02:18 schrieb:
Gehts dir nur um die Frauenstimme oder um den Zwischenteil als Ganzes? Wie schon gesagt wurde: Atmosphärische elektronische Musik nennt man Ambient. Wenn du auf die Frauenstimme oder Chöre aus bist, dann hör dir mal Enya an.

SSA

Ich bin auf beides aus, sowohl atmosphärische musik als auch Frauenstimme, Enya kenn ich, ich werd mich mal nach Ambient Musik umschauen! danke
 
N-o-x am 16.05.2007 23:19 schrieb:
Hab das Lied grade nochmal rausgesucht.

Klingt bisschen wie Ethno oder Ambient Mucke.
Sagt dir Enigma etwas? Die Richting vielleicht?

Enigma, danke für den Tip, werd mir mal Musik von denen anhören!
danke für den Tipp, schreibt mir alles was euch dazu einfällt ;)

mfg sheep
 
hmm....ich dachte an konkrete Liedtips, d.h. vieleicht Titel oder Interpret?
 
Dj Sakin & Friends - No Mans Land und
Dj Sakin & Friends - Braveheart 2006
Sowas?
 
Hör mal in das Album Widescreen von der Band RMB rein. Das könnte auch was für dich sein.

SSA
 
Zurück