• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

SLI Optimieren?

PSLPANDA

Anwärter/in
Moin

Ich wollt ma fragen wie ich meine zwei 8600GTS XXX edition schneller und besser im SLI Modus laufen lassen kann? Ich hab nen M2N-SLI DELUXE board und nen 5000+ und 2GB Ram

Gar nicht übertakten kannst du die Karten aber das sind so schon glaub ich also da wird nicht mehr soviel gehen. 2 schwache Karten im SLI bringen nicht viel hättest dir lieber eine 8800GT oder so kaufen sollen weil SLI macht erst Sinn wo eine schnelle Karte nicht mehr ausreicht.

PSLPANDA am 21.06.2008 14:01 schrieb:
Moin

Ich wollt ma fragen wie ich meine zwei 8600GTS XXX edition schneller und besser im SLI Modus laufen lassen kann? Ich hab nen M2N-SLI DELUXE board und nen 5000+ und 2GB Ram

Du muss halt im Treiber Sli einstellen, alles andere wird oft vom Spiel übernommen, wenn es Sli erkennt.
Am besten, du aktivierst Sli im Treiber und stellst Sachen wie AA und AF ein, damit du auch Sli Power nutzst und nicht nur Strom verschwendest

Zurück