• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

SLI Boards auch für 478 Sockel ?

SLI Boards auch für 478 Sockel ?

Hallöchen, wisst ihr vieleicht ob SLI Boards auch für den Sockel 478 rauskommen ?

AW: SLI Boards auch für 478 Sockel ?

sebandreas2 am 10.05.2005 16:08 schrieb:
Hallöchen, wisst ihr vieleicht ob SLI Boards auch für den Sockel 478 rauskommen ?
Nein die gibt es definitiv nur für den 939 von AMD und 775 von Pentium (und noch so ein paar server sockel die ich grad nicht parat hab)
Aber für den 478 gibt es kein SLI!

AW: SLI Boards auch für 478 Sockel ?

sebandreas2 am 10.05.2005 16:08 schrieb:

seeeeehr unwahrscheinlich - technisch würde es zwar klappen, aber wenn man sich das sehr dürftige angebot von so478/pci-e mainbords anguckt hab ich den eindruck, dass die mobohersteller davon ausgehen, dass niemand mit interesse an hochwertigen, teuren bords nen so478 will - somit auch kein bedarf an 478sli besteht.

generell würde ich natürlich auch sagen, dass sli frühestens ab 2x6800gt sinn macht und wer ca. 150€ fürs bord 2x350€ für grafikkarten ausgeben kann, der sollte auch noch mal 250€ für nen prozessor auftreiben können..
(alternativ: sollte ichs hier mit einem p4ee besitzer zu tun haben: ich warte auf günstige angebote :ugly: )

Zurück