• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Slender - The Arrival

Anpu

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
05.12.2014
Beiträge
812
Reaktionspunkte
0
Spielname: Slender - The Arrival
Genre: Horror, Indie
Plattform/System: PC

Story/Aufgabe im Spiel: Lauren besucht ihre Freundin Kate auf dem Land. Beide verbindet eine traumatische Vergangenheit aber Kate ist in ihrem Haus nicht anzufinden. Überall in ihrem Zimmer liegen Zettel mit verstörenden Botschaften rum und plötzlich hören wir im Wald Kate schreien. Zur gleichen Zeit erkennen wir in der Ferne eine Gestalt die uns beobachtet. Wer ist dieser Mann? Wir gehen tief in den Wald, auf die Suche nach Kate und müssen gleichzeitig vom Slender flüchten, der uns verfolgt und fangen will!

Muuuh mir zu wie ich Kate suche und Stück für Stück ihre Vergangenheit aufdecke. Dabei gehen wir durch den Wald, durch eine Mine und diverse andere Gegenden. Wir suchen nicht nur die typischen 8 Seiten sondern müssen auch Generatoren für einen Lift anschmeissen oder uns vorm Slender im Haus verbarikadieren usw. Werden wir Kate finden? Lebt sie noch? Wird uns der Slender zuerst holen?

Videos: Playliste

Alle Folgen:
Slender - The Arrival #1 - Er beobachtet uns! - Prolog - Let's Play - Deutsch
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Slender - The Arrival #2 - RENN! Der Slender greift an! - The Eight Pages - Let's Play - Deutsch
Slender - The Arrival #3 - Slenders Assistent: Der Proxy! - Into the Abyss - Let's Play - Deutsch
Slender - The Arrival #4 - Schreckliche Erinnerungen! - Memories / Flashback - Let's Play - Deutsch
Slender - The Arrival #5 - Charlie... will spielen! - Homestead - Let's Play - Deutsch
Slender - The Arrival #6 Ende - Kates Schicksal! - The arrival - Let's Play - Deutsch

Screenshot:
slende10.jpgslende11.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Muuuuh haha, jaa den werd ich haben. Ich hasse es verfolgt zu werden. :-D
 
Slender - The Arrival #2 - RENN! Der Slender greift an! - The Eight Pages - Let's Play - Deutsch
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Muuh. Wir verfolgen Kates Spur und entdecken ihre Kritzeleien überall im Park verteitl. Sollte das eine Warnung sein? Der Slender kommt immer näher und will uns in seine Fänge bekommen!
 
Slender - The Arrival #3 - Slenders Assistent: Der Proxy! - Into the Abyss - Let's Play - Deutsch
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Muuuh. Wir sind dem Wald entkommen aber landen in einem Bergwerk. Hier müssen wir Generatoren anschmeissen um den grossen Lift benutzen zu können. Aber der [lexicon]Slender[/lexicon] hat sich Hilfe besorgt und der Proxy macht Jagd auf uns!
 
Slender - The Arrival #4 - Schreckliche Erinnerungen! - Memories / Flashback - Let's Play - Deutsch
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Muuh. Wir kommen aus dem Bergwerk heraus und finden mitten im Wald einen Teddy. Dieser schickt uns in die Vergangenheit von Charlies Erinnerungen. Wir erleben was schreckliches mit ihm passiert ist aber das ist nicht der einzige Schrecken der uns bevor steht.
 
Slender - The Arrival #5 - Charlie... will spielen! - Homestead - Let's Play - Deutsch
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Wir spielen den CR und erkunden das verlassene Landstück der Mathesonfamilie. Dabei entdecken wir, dass es doch nicht so verlassen ist wie wir zuerst dachten. Charlie, der kleine Junge, "spielt" hier immer noch rum und macht Jagd auf uns, weil wir seine Spielzeuge weggenommen haben.
 
Slender - The Arrival #6 Ende - Kates Schicksal! - The arrival - Let's Play - Deutsch
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Muuuh. Wir nähern uns dem Ende. Der Wald steht plötzlich unter Brand und der Slender rückt näher. Wir eilen schnell zum Fernsehturm um vor ihm sicher zu sein aber was wir erleben, stockt uns den Atem. Wir finden CR und Kate hat ihren letzten Auftritt.
 
Zurück