• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sleeping Dogs: Verfilmung weiterhin geplant

Icetii

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Sleeping Dogs: Verfilmung weiterhin geplant gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Sleeping Dogs: Verfilmung weiterhin geplant

Schade ! Einen zweiten Teil von "Sleeping Dogs" hätte ich gerne. Im Moment wohl ein feuchter Traum, der wahrscheinlich auch einer bleiben wird. Das Spiel war eine angenehme Open World Überraschung für mich. Obwohl ich mit Asiasettings eigentlich eher wenig am Hut habe. In einigen Aspekten ( insbesondere vernünftige "Moves" bei Kämpfen) sogar ein wenig besser als die GTA Reihe.

Schade ! Einen zweiten Teil von "Sleeping Dogs" hätte ich gerne. Im Moment wohl ein feuchter Traum, der wahrscheinlich auch einer bleiben wird. Das Spiel war eine angenehme Open World Überraschung für mich. Obwohl ich mit Asiasettings eigentlich eher wenig am Hut habe. In einigen Aspekten ( insbesondere vernünftige "Moves" bei Kämpfen) sogar ein wenig besser als die GTA Reihe.
das Studio ist mitlerweile dicht gemacht worden. ich fand sleeping Dogs als Erstling ein echt gut gemachtes spiel. mir fehlte hier aber der tiefgrund und auch die Konsequenz im handeln, ob das jetzt im Doppelleben als Gangster/cop waar, oder in seinem Privatleben. hier ließ das spiel den tiefgang von der großen Konkurrenz vermissen. schade, da es nicht viel gebraucht hätte... ein paar nebenmissionen, ein paar freizeitaktivitäten und die Wahl des Spielers, wie der Charakter mit diversen Personen und Situationen umgeht.
aber ja, es ist schade um das Franchise, das ne wirklich ernsthafte alternative zu gta werden hätte können.

das Studio ist mitlerweile dicht gemacht worden. ich fand sleeping Dogs als Erstling ein echt gut gemachtes spiel. mir fehlte hier aber der tiefgrund und auch die Konsequenz im handeln, ob das jetzt im Doppelleben als Gangster/cop waar, oder in seinem Privatleben. hier ließ das spiel den tiefgang von der großen Konkurrenz vermissen. schade, da es nicht viel gebraucht hätte... ein paar nebenmissionen, ein paar freizeitaktivitäten und die Wahl des Spielers, wie der Charakter mit diversen Personen und Situationen umgeht.
aber ja, es ist schade um das Franchise, das ne wirklich ernsthafte alternative zu gta werden hätte können.

Ich bin da ohne große Erwartungen an das Spiel herangegangen. War für mich ein eher arcadeartiger GTA Klon. Daher hatte ich auch keinen enormen Tiefgang vermisst bzw. vermutet. Dass das Studio komplett dicht ist, habe ich tatsächlich erst aus der News erfahren.
Allerdings halte ich die Lizenz für durchaus marktfähig, jedenfalls im Bereich Gaming. Ob der Film was werden kann ? Tja, da habe ich eher so meine Befürchtungen:-B

Zurück