• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sleeping Dogs: Street Racer- und Tactical Soldier-Packs auf Steam veröffentlicht

die sollen sich um wichtigere sachen kümmern , wie zb die pc tastatur steuerung zu optimieren , zb das man auch die pfeiltasten belegen kann , so lang lass ich datt spiel links liegen und wenn die das nicht bald ändern war es das letzte spiel von diesem verein was ich mir gekauft habe

die sollen sich um wichtigere sachen kümmern , wie zb die pc tastatur steuerung zu optimieren , zb das man auch die pfeiltasten belegen kann , so lang lass ich datt spiel links liegen und wenn die das nicht bald ändern war es das letzte spiel von diesem verein was ich mir gekauft habe
Gleich deswegen das Spiel links liegen zu lassen halte ich für übertrieben. Wenn dir Pfeiltasten wirklich so wichtig sind und du mit keinen anderen Tasten spielen kannst, solltest du vielleicht mal Autohotkey oder GlovePIE ausprobieren (für zweiteres eine Anleitung hier: http://forums.sleepingdogs.net/viewtopic.php?p=22112#p22112 ). Damit kann man leicht die Tasten ändern.

Ahh, deshalb das Update. Danke. Freu mich!

Was ist denn mit der Steuerung? Komme super damit klar!
Habt Ihr linke Pfoten und als Finger alles Daumen? Mann das gemecker........man kann doch alles wunderbar einstellen! Und bitte, welcher Hirni steuert denn mit Pfeiltasten?? *lol*
Aber undank ist des Welten Lohn.Auch beim KOSTENLOSEN DLC.

*facepalm*

holt euch xbox360 pad und das problem ist gelöst. besteeee

alle spiele erkennen ihn automatisch und man muss nicht mal ihn konfigurieren.

Und bitte, welcher Hirni steuert denn mit Pfeiltasten?? *lol*
*

Ich zum Beispiel.

Mit der linken Hand benutze ich die Maus und mit der rechten die Tastatur, WASD ist da ergonomisch äußerst unbequem und deshalb spiele ich schon immer mit den Pfeiltasten.
Damit, dass ich bei jedem Spiel die Steuerung manuell konfigurieren muss, habe ich kein Problem, aber wenn sich bestimmte Tasten nicht belegen lassen, ist das einfach ein fetter Minuspunkt auf meiner persönlichen Pro/Kontra Liste eines Spiels.

Immerhin weiß ich jetzt, dass auch Sleeping Dogs dieses Manko hat, der PC Games Test hat mich darüber leider ja nicht informiert. Solche Dinge sollten meiner Meinung nach beim Test eines PC Spiels standardmäßig überprüft werden! (aber das ist wohl zuviel erwartet, wenn ein Konsolenredakteur ein PC Spiel testet... ;) )

was ist daran zu schlimm? habs zwar nicht gespielt mit der tastatur aber is bestimmt doch voll bescheuert z.b. die combos auf der tastatur auszuführn.

manche spiele müssen mit nen gamepad gespielt werden z.b. batman, fifa usw.. shooter natürlich am pc :)

Mit Maus und Tastatur ist theoretisch alles spielbar. Die Hersteller sind einfach nur zu faul, das anständig anzupassen.

was ist daran zu schlimm? habs zwar nicht gespielt mit der tastatur aber is bestimmt doch voll bescheuert z.b. die combos auf der tastatur auszuführn.

manche spiele müssen mit nen gamepad gespielt werden z.b. batman, fifa usw.. shooter natürlich am pc :)
Versteh ich nicht. Was soll mit einer Tastatur denn so schwer sein? Wenn ich Tastatur+Maus verwende, benutze ich alle Finger aus einen (kleiner Finger der rechten Hand). Bei einem Gamepad vier, obwohl sechs auch gehen würde. Der einzige Vorteil bei einem Gamepad sind die Analogsticks und das D-Pad, welche ich für Platformer durchaus zu schätzen weiß, da man dort genauer agieren kann. Auch fürs Fahren ist ein Gamepad durchaus eine gute Alternative, obwohl auch ich mich hier schon sehr an die Tastatur gewöhnt habe und da Null Probleme habe. Aber für alles, was eine Kamerasteuerung oder Zielen hat, favorisiere ich die Genauigkeit der Maus um Längen. Deswegen finde ich Tastatur+Maus bei Sleeping Dogs viel besser. Was mich in diesem Sinne bei Sleeping Dogs eher aufgeregt hat, war das Automatische Zielen - da treffe ich einfach weniger, wenn das Spiel gegen meinen Willen das Fadenkreuz bewegt.

Aber wirklich, was soll an Combos mit der Tastatur so schwer sein? Sind doch auch nur Buttons, die man da drückt/hält.

Zurück