• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sleeping Dogs: Die PC-exklusiven Features des GTA 5-Konkurrenten im Detail - mit Video

kawasaki sushi wasabi son goku!!1 mehr versteh ich nicht.. nicht meine welt das spiel ;<

Du scheinst nicht besonders weltoffen zu sein.

Die Atmosphäre ist perfekt eingefangen. Finde es gut, dass man auch chinesisch im hintergrund hört so kann man sich noch besser in das Setting hineinversetzen. ????:-D

portierung auf den pc? hallo? wohl eher umgekehrt, oder!!! auf pc wird programmiert, dann auf konsolen portiert. dies ist wohl ein parodoxon und führt zur zerstörung des weltalls... portierung auf den pc.. ts ts ts...

portierung auf den pc? hallo? wohl eher umgekehrt, oder!!! auf pc wird programmiert, dann auf konsolen portiert. dies ist wohl ein parodoxon und führt zur zerstörung des weltalls... portierung auf den pc.. ts ts ts...

Man programmiert Andorid Apps/Games ebenso auf dem PC. Ist es dann auch eine Portierung auf Android oder wie?

Schalte dein Hirn ein! Ohne eine Portierung auf den PC könnte könnte das Spiel nichtmal kompiliert werden, also hat der Redakteur alles richtig gemacht.

was nutzt mir n guter pc port wenn ich mir dank steam zwang die cut version antun muss :/

@zockirrer: Also Gameware.at versichert mir, dass ihre Version uncut ist und dazu hab ich sie für 35 Euro eigentlich noch recht günstig bekommen wie ich finde. Ich kann zwar nicht 100%ig sagen, dass Steam mir nicht einen Strich durch die Rechnung macht, aber bei Fallout New Vegas war die AT-Version komplett uncut und das brauchte auch Steam.

@Raen
danke für die info, da dass geschnittene nicht grade ohne ist befürchte ich den strich von steam zu 90% ^^
sieht so aus als würde mir nix anderes übrig bleiben als bis nach release zu warten und mich dann zu nochmal diesbezüglich informieren.

@zockirrer
eigentlich kannst du ohne Bedenken zur AT Version greifen. Kannst du dir ja bei gameware.at oder gamesonly.at bestellen. Bis auf ein einziges Mal (mir ist entfallen welches Spiel das war) konnte jede AT Version auch bei Steam aktiviert werden. Als Beispiel kann man beispielsweise Dead Island nehmen, was in Deutschland gar nicht erst raus kam wegen der hohen Gewaltdarstellung und trotzdem über Steam aktiviert werden konnte. Ich hab´s mir zumindest vorbestellt!

@zockirrer: Also Gameware.at versichert mir, dass ihre Version uncut ist und dazu hab ich sie für 35 Euro eigentlich noch recht günstig bekommen wie ich finde. Ich kann zwar nicht 100%ig sagen, dass Steam mir nicht einen Strich durch die Rechnung macht, aber bei Fallout New Vegas war die AT-Version komplett uncut und das brauchte auch Steam.
No-Steam-Crack? Anyone?

ich finds super, dass es 3d vision unterstützt! finde das viel flashiger als die ganzen dx11 features. wird allein deswegen schon gekauft. bin froh dass ich in österreich wohn, da bekomme ichs auch unzensiert ;)

Zurück