• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Sleeping Dogs: Achievements gehen nicht

Nightmar

Anfänger/in
Hallo,

hab seit gestern die EU-Version von Sleeping Dogs.

Weiß einer warum in Steam die Archivments nicht gehen. Bei allen anderen Spielen habe ich kein Problem.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, bei mir gehen die ^^ hast Du mal per Rechtsklick, Eigenschaften überprüft, ob da alles aktiviert ist wegen Cloud und Achievement usw. ? Oder muss man sich vlt erst bei irgendwas anmelden, so wie bei GTA der social Club, damit, es geht?

ist alles drin. das komische ist, wenn ich auf die errungenschaften gehe, dann kommen anstatt die symbole nur fragezeichen. alle anderen games gehen anstaandlos

Geh mal per Rechtsklick auf das Game, Eigenschaften, lokale Dateien und "auf Fehler prüfen"

schon gemacht, kein erfolg.

ganz komisch das ganze.

hab das game jetzte mal gelöscht und lade es später nochmal runter.

vielleicht liegt es ja auch an der indiezierung oder so.

oder das ich vorher die demo drauf hatte und er dass game drüber installiert hat

Ich hab mal grad geschaut: das ist normal, dass da Fragezeichen zu sehen sind. Erst wenn Du was geschafft hast, siehst Du auch ein Symbol.

ODer hast Du auch da nur Fragezeichen? Eines der simpelsten Achievements wäre, wenn du einfach mal neue Kleidung kaufst und anziehst.

verwendest Du denn einen DemoSpielstand? Wenn ja, dann starte mal ein neues Spiel, ob es da geht.

Bei mir hatber bislang gar nichts freigeschaltet. Nicht mal lit 5 umgebungskills. Ich lade es nochmal runter und schaue dann nochmal

so, nachdem ich es neu runtergeladen habe, jetzt mal ne stunde online gespielt habe, gehen die archivments nun auch.

ich hoffe nicht, dass man online sein muss, um archivments bei sleepings dogs zu bekommen. das wäre das erste steam spiel, was ich habe, wo offline nichts geht.

Also,

die gehen wirklich nur online.

sehr komisch. da sonst alle archivments immer auch offline gingen.

das ist wohl zu sehr an onlien features gekoppelt.

Also, das stimmt nicht ganz, dass "alle" Achievements auch offline gehen . Das hängt vom Spiel ab. Immer mehr Spiele schalten die Achievements nur frei, wenn man online ist, auch um Vermeiden, dass man "schummelt" ;)

Naja, das war mehr oder minder auf meine spiele bezogen.

naja, schade das es nicht offline geht. aber ein gutes hat das ganze, der sozialknoten bei sleeping dogs funktioniert nach dem erneuten runterladen endlich und die ingame erfolge werden nun freigeschaltet. Danke trotzdem für Deine Hilfe.

Zurück