• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

skyrim sensitivity

medei

NPC
also ich spiele skyrim mit logitech cordless rumblepad 2.
mein problem ist dass er nach oben und unten viel schneller schaut als nach links und rechts und das nervt extrem.
kann mann das nicht irgendwo ändern in der cfg oder so oder vllt ein mod hab aber kein gefunden. please help

Schau doch mal in den ganz normalen Spieloptionen im Spiel, also erst SPielstand laden, dann ESC (bzw beim Controller auf "Start" oder womit Du ins Pause-Menü kommst), dann zum Mneü System (geht bei mir mit den Schultertriggern), dort dann links bei Einstellungen (nicht bei Steuerung!), Gameplay, Cursorempfindlichkeit mal rumprobieren. Vielleicht kannst Du auch dadrunter was aktivieren, bei mir steht da xbox-360 Controller oder so was.

Ansonsten schau mal in der Systemsteuerung, Hardware und Sound, Geräte und Drucker => da sollte Dein Pad stehen. Rechtsklick und "Eigenschaften", ggf kannst Du auch dort was verstellen.

Kann aber auch sein, dass es nicht änderbar ist. Es ist an sich ja auch "realistisch", dass Du schneller raufschauen kannst, als dich nach links zu drehen.

Zuletzt bearbeitet:
skyrim sensi

ne kann mann nix umstellen und so zocken is total fürn arsch...
naja...

Kann man es denn bei den VErsionen für SPielekonsolen umstellen?

Zurück