• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Skyrim Rüstungen

Palabubble

Spiele-Novize/Novizin
Skyrim Rüstungen

Heyho,

weiß jmd ob die "T3nd0s Skyrim Redone"-Mod die Werte von Rüstungen ändert? Hab in der Beschreibung auf nexusmods zwar nix gefunden aber trotzdem ist bei mir die Staahlrüstung besser als die KLingenrüstung obwohl es laut elderscrollswiki andersherum sein sollte.
Ich denke von meinen anderen Mods dürfte keine sowas bewirken, ich linke aber trotzdem mal ein BIld vllt erkennt ja jmd was :-D

SkyRe skaliert Ausrüstung komplett neu, steht doch auch in der Beschreibung des Mods

Naja die Beschreibung is nich gerade kurz habs wohl übersehen, habs aber jetz beim 2. mal durchschauen immernoch nich gefunden

naja schade finde die mod ziemlich genial aber das mit den rüstung kackt mich schon bisschen an :(

Ich habe dazu auch mal eine Frage:
Woran kann es liegen daß Dwemerrüstung schlechter ist als Stahl? Ich habe "Altes Wissen", bei Schmiedekunst 30 den Perk für zwergische Rüstung freigeschaltet, dann komplettes Set geschmiedet und verbessert. Ergebnis war: Rüstungswert ungefähr 20 Punkte niedriger als beim Stahlset. Mittlerweile bin ich bei Orkrüstung, die ist dann schon deutlich besser, mich würde nur mal interessieren woran das liegen kann.
Achso, ich spiele die Legendary Version ohne Mods.

Zurück