Francis7733
Stille/r Leser/in
Hallo Leute
Und zwar wie es im Titel schon angekündigt ist habe ich seitdem ich meine neue Grafikkarte habe, nur noch Probleme mit Skyrim.
Die Probleme sind folgende:
- Es ruckelt bzw. läuft nicht flüssig
- Ton Probleme (Die Musik ist abgehackt)
- Grafikprobleme (Diese merkt man besonders bei Wasser. Wenn man sich bewegt beginnt das Wasser weiß zu flackern.)
So macht das Spiel natürlich gar keinen Spaß mehr und ich würde gerne noch davon was haben bis TES6 rauskommt nur ich finde keine Lösung mehr... Was ich bisher schon versucht habe:
- Mehrere Grafikkartentreiber installieren
- Spiel auf Low stellen
- Auflösung runterstellen
- Auflösung auf 4k hochschrauben (Standard ist FHD)
- Neu installieren bzw. runterladen
- Als Administrator ausführen
- Von SSD bzw HDD starten
Ich hatte davor eine R9 290X 4GB mit der ich absolut keine Probleme hatte und das Spiel konstant mit 60 fps spielen konnte.
Nur dadurch das die Grafikkarte Hitzeprobleme hatte und diese nicht mehr lieferbar war beim Händler wo diese gekauft wurde, habe ich gleich meinen ganzen PC aufgetunt und seitdem habe ich Probleme bei Skyrim (auch bei anderen älteren Spielen aber das sind wenige Ausnahmen und da sind es nur kurze Nachladeruckler)
Mein System
CPU: Intel i7 4790k @ 4Ghz
RAM: Kingston HyperX 16GB 1866
Grafikkarte: EVGA GTX 980 Ti
Mainboard: MSI Gaming 5
Falls es fragen gibt, einfach Fragen ich beantworte diese schnellstmöglichst
Danke schonmal für alle Antworten
Mfg Francis
Und zwar wie es im Titel schon angekündigt ist habe ich seitdem ich meine neue Grafikkarte habe, nur noch Probleme mit Skyrim.
Die Probleme sind folgende:
- Es ruckelt bzw. läuft nicht flüssig
- Ton Probleme (Die Musik ist abgehackt)
- Grafikprobleme (Diese merkt man besonders bei Wasser. Wenn man sich bewegt beginnt das Wasser weiß zu flackern.)
So macht das Spiel natürlich gar keinen Spaß mehr und ich würde gerne noch davon was haben bis TES6 rauskommt nur ich finde keine Lösung mehr... Was ich bisher schon versucht habe:
- Mehrere Grafikkartentreiber installieren
- Spiel auf Low stellen
- Auflösung runterstellen
- Auflösung auf 4k hochschrauben (Standard ist FHD)
- Neu installieren bzw. runterladen
- Als Administrator ausführen
- Von SSD bzw HDD starten
Ich hatte davor eine R9 290X 4GB mit der ich absolut keine Probleme hatte und das Spiel konstant mit 60 fps spielen konnte.
Nur dadurch das die Grafikkarte Hitzeprobleme hatte und diese nicht mehr lieferbar war beim Händler wo diese gekauft wurde, habe ich gleich meinen ganzen PC aufgetunt und seitdem habe ich Probleme bei Skyrim (auch bei anderen älteren Spielen aber das sind wenige Ausnahmen und da sind es nur kurze Nachladeruckler)
Mein System
CPU: Intel i7 4790k @ 4Ghz
RAM: Kingston HyperX 16GB 1866
Grafikkarte: EVGA GTX 980 Ti
Mainboard: MSI Gaming 5
Falls es fragen gibt, einfach Fragen ich beantworte diese schnellstmöglichst
Danke schonmal für alle Antworten
Mfg Francis