• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skyrim: Pax-Trailer zum Rollenspiel The Elder Scrolls 5 veröffentlicht

sieht interessant aus und die boss kämpfe auch, war bei the witcher genau so davon fasziniert mal sehen welches dieser beiden spiele für mich die nr. 1 wird

Schön, dass man das Game auf der Konsole, der 360 Zeitgemäß in Szene setzen möchte. Ein nettes Vorhaben. Nur bedenkt man nicht, dass die Konsolen streng limitiert sind, Hardware technisch gesehen. Ich höre schon, wie die ersten wegen der Sichtweite meckern... Der PC ist und bleibt die Lead Plattform.

Na da bin Ich aber mal gespannt ob das mein Taschenrechner noch stemmen kann das Game.Wenn sich nix verschiebt weiß Ich ja am 11.11. mehr......OMG das is ja doch noch ne ganze Weile bis dahin.:-(

mal ne kleine frag ab wie viel jahrn ist das spiel eigentlich ?
Denn der trailer ist ab 18 aber wirklich brutal wirkt der jetzt nicht auf mich

gnarf wieder son 0815 trailer der zum x-ten mal den selben käse zeigt, den man anders zusammengeschnitten schon in drölfzig videos gesehen hat :(.

hatte ja auf was neues gehofft!

Aber gut, an den aller ersten, unfassbar epischen, trailer zu Skyrim kommt eh so schnell nix ran ;) schon allein der genialen musik wegen!

mal ne kleine frag ab wie viel jahrn ist das spiel eigentlich ?
Denn der trailer ist ab 18 aber wirklich brutal wirkt der jetzt nicht auf mich

Es ist noch nicht eingestuft, soviel ich weiss. Ich gehe von 16 aus, aber man kann es erst sicher sagen wenn es soweit ist. Oblivion war ab 12. Ich denke das man den Trailer aus diesem Grund ab 18 eingestuft hat. Lieber sicher gehen bei einem noch nicht eingestuften Spiel. Es sollte eigentlich nicht mehr lange dauern, November ist auch nicht mehr so weit hin.

Zurück