• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skyrim: Patch 1.5 zum Download veröffentlicht - Neue Kill-Cam, Animationen, Schatten für Gräser und jede Menge Bugfixes

"Smithing skill increases now factor in the created item's value"

Oh, nicht mehr mit Iron Daggers bis 100 skillen? :)

Tach Post !

Schade, daß ich immer irgendwo anders schauen muß um das auch in meiner Muttersprache lesen zu können. Eigentlich gehört eine Übersetzung auf einer deutschen PC-Seite einfach dazu.
Ist in meinen Augen eigentlich nur ein Zeugnis von Faulheit, oder aber die internen KLICKprognosen sind nicht hoch genug um die Arbeitszeit für eine Eindeutschung zurechtfertigen.

Hand zum Gruß

Tach Post !

Schade, daß ich immer irgendwo anders schauen muß um das auch in meiner Muttersprache lesen zu können. Eigentlich gehört eine Übersetzung auf einer deutschen PC-Seite einfach dazu.
Ist in meinen Augen eigentlich nur ein Zeugnis von Faulheit, oder aber die internen KLICKprognosen sind nicht hoch genug um die Arbeitszeit für eine Eindeutschung zurechtfertigen.

Hand zum Gruß

viel zu großer aufwand, es sind nur patch notes, die kann man sich mit dem simpelsten schulenglisch zusammenreihmen...

Dann kann man ja in Zukunft auch andere Meldungen einfach nur noch im Original übernehmen und fertig. Schließlich haben andere in der Schule auch chinesisch, japanisch, französisch, russisch, lateinisch etc pp.
Wozu deutsch... wird doch total überbewertet und ist überhaupt nicht meht im Trend, voll uncool die Sprache !!!

Dann kann man ja in Zukunft auch andere Meldungen einfach nur noch im Original übernehmen und fertig. Schließlich haben andere in der Schule auch chinesisch, japanisch, französisch, russisch, lateinisch etc pp.
Wozu deutsch... wird doch total überbewertet und ist überhaupt nicht meht im Trend, voll uncool die Sprache !!!

und außerdem gibt es auch leute in etwas fortgeschrittenem alter, die auf der anderen seite der mauer nur russisch lernen dürften,,,wir ossis hatten doch nichts...:-D

man kanns aber auch übertreiben oder? ich denke das du schon weisst das die englische sprache etwas mehr verbreitet im internet ist, als "chinesisch, japanisch, französisch, russisch, lateinisch" und eben auch deutsch! und komm mir jetzt nicht mit den bevölkerungszahlen, du willst nur nörgeln das dir nicht alles auf dem tablet serviert wird...bzw es nicht noch in mundgerechte happen geschnitten ist...

PS: wenn lesen und schreiben heutzutage als lebenswichtig angesehen wird, wieso dann nicht auch wenigstens minimale kenntnisse in der meist gesprochenen und gelesen sprache? wer kein englisch kann, ist heutzutage nunmal benachteiligt, da hilft auch jammern nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück