• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skyrim: Neue Screenshots von Modder Gionight mit beachtlicher Grafikqualität und sexy Charakteren [Update: 20 neue Bilder]

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Website
www.pcgames.de
warum muss man eine mod mit so einem schrott kaputt machen?
vom realismus in skyrim abgesehen, stellt sich niemand im tiefsten winter ohne schuhe aber dafür im string draußen in den schnee...

was ich eigentlich sagen will das diese ganze nacktkacke nicht ins spiel passt genauso wie diese FF models

Ich weiss zwar nicht wieso einige von den Damen bei der Höhenlage im Bikini - und dazu des 21sten Jhd. - rumlaufen, aber grafisch 'Hut ab'. Ein paar der Oberflächen glänzen allerdings ein Bissl zu viel (Siehe die Schnauze des Drachen).

Die Gesichtszüge der Damen (mehr wie beim Anime), die etwas hellere und farbenfrohere Gestaltung der Spielwelt dürften allerdings nicht Jedem gefallen (es hätte ruhig nordischer bleiber können). Das muss es aber auch nicht.

ps.
Leute, das ist nur eine Mod. Sie muss euch nicht gefallen und ihr müsst sie ja auch nicht installieren.

Zuletzt bearbeitet:
oh mann so langsam geht mir dat rumgeheule hier aufn sack,,,das sieht doch mal sowas von hammer aus was der junge da zaubert,,und die leute regen sich über bikinis auf die nich ins setting passen,,,darum gehts auch gar nich^^

So viele Halbnackte sind doch dieses Mal gar nicht dabei und die Rüstungen aus TW2 passen irgendwie sogar ganz gut rein. ;)
Schöne Screenshots teilweise...

Hat mittlerweile mal jmd. rausgefunden, welche mods für rüstungen etc. er benutzt?

versteht mich nicht flasch. ich hab ne wundervolle freundin zu hause sitzen. aber nett anzusehn finde ich die "damen" schon ;)

Schon beeindruckend was die Modder da aus der Engine rausholen. Da ist noch viel Luft nach oben glaub ich.

oh mann so langsam geht mir dat rumgeheule hier aufn sack,,,das sieht doch mal sowas von hammer aus was der junge da zaubert,,und die leute regen sich über bikinis auf die nich ins setting passen,,,darum gehts auch gar nich^^

Richtig!
Allein die grafischen Möglichkeiten die bereits JETZT schon gezaubert werden, ist wirklich erste Sahne! Versteh auch nicht dieses rumgeblubbere hier... :O

Hand zum Gruß
Bulle

Zurück