• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skyrim mal anders - Peter Hollens & Lindsey Stirling covern Titelsong - Leser-News von nibbert16

nibbert16

NPC
Mitglied seit
05.08.2012
Beiträge
0
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Skyrim mal anders - Peter Hollens & Lindsey Stirling covern Titelsong - Leser-News von nibbert16 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Skyrim mal anders - Peter Hollens & Lindsey Stirling covern Titelsong - Leser-News von nibbert16
 
Ich fand das jetzt auch nicht so toll, ist aber wohl Geschmacksache. Da gibt es meiner Meinung nach im Internet bessere Skyrim-Interpretationen, z.b. von Malukah.
 
"...vor ungefähr vier Monaten." Bitte Überschrift ergänzen. Die Alte ist vollkommen lächerlich mit ihrem epileptischen Gewackel und dem zugedröhnten Blick. Das schöne Lied verschandelt.
 
Ist doch ganz gut. Warum so viel Hate?
 
Weil die meisten hier selbst nichts zustande bringen und hassen müssen, sonst fühlen sie sich minderwertig (also noch mehr als sonst!)
Man kann kritisieren und seine Meinung sagen, auch wenn man selbst nichts in der Richtung macht. Das hat nichts mit Hass zu tun.

Und ich sage meine Meinung: Ich finde das so furchtbar, dass mir fast die Worte fehlen.
Aber wem es gefällt, dem wünsche ich damit natürlich den größtmöglichen Spaß. ;)
 
Weil die meisten hier selbst nichts zustande bringen und hassen müssen, sonst fühlen sie sich minderwertig (also noch mehr als sonst!)

Warum wird in einem Forum eigentlich alles gleich immer als "Hass" ausgelegt, nur weil man anderer Meinung ist? Solche Sachen wie zum Beispiel Musik sind einfach auch Geschmacksache. Und mir gefällt diese Interpretation des Skyrim-Liedes einfach nicht, aber deswegen hasse ich doch die Interpreten nicht und zweifle auch nicht an, dass sie musikalisch etwas draufhaben.
Es gibt eben im Bezug auf Skyrim bessere Interpretationen des Soundtracks, meiner Meinung nach. ;)
 
Zum Zelda theme hat ihre Musik und ihre Schauspielerei (getanze) gepasst. Hier allerdings ist beides eher fehl am Platz. Für eine rauhe Welt wie Skyrim ist das ganze einfach viel zu freundlich, sowohl musikalisch, als auch schauspieltechnisch. Das ist zumindes meine Meinung.
 
das ist so episch für mich, einschließlich natürlich dem Spiel.
Danke für das weitere musikalische Video!
 
Man kann kritisieren und seine Meinung sagen, auch wenn man selbst nichts in der Richtung macht. Das hat nichts mit Hass zu tun.

Und ich sage meine Meinung: Ich finde das so furchtbar, dass mir fast die Worte fehlen.
Aber wem es gefällt, dem wünsche ich damit natürlich den größtmöglichen Spaß. ;)

Warum wird in einem Forum eigentlich alles gleich immer als "Hass" ausgelegt, nur weil man anderer Meinung ist? Solche Sachen wie zum Beispiel Musik sind einfach auch Geschmacksache. Und mir gefällt diese Interpretation des Skyrim-Liedes einfach nicht, aber deswegen hasse ich doch die Interpreten nicht und zweifle auch nicht an, dass sie musikalisch etwas draufhaben.
Es gibt eben im Bezug auf Skyrim bessere Interpretationen des Soundtracks, meiner Meinung nach. ;)

Es besteht aber ein Unterschied zwischen Kritik oder <<Mag ich nicht>> auf der einen Seite oder "Hass-Aussagen" wie <<Die Alte is vollkommen lächerlich mit ihrem epileptischen Gewackel>> auf der anderen Seite.

Meiner Meinung nach
 
Es besteht aber ein Unterschied zwischen Kritik oder <<Mag ich nicht>> auf der einen Seite oder "Hass-Aussagen" wie <<Die Alte is vollkommen lächerlich mit ihrem epileptischen Gewackel>> auf der anderen Seite.

Meiner Meinung nach
Joar, schon richtig. Das ist ziemlich hart ausgedrückt und könnte einen Fan der Dame eventuell aufregen.
Aber ich denke, da hat er einfach sein Empfinden ausgedrückt und ich muss ehrlich sagen, dass ich das ähnlich empfunden habe.
Das heißt aber nicht, dass ich das nicht akzeptieren kann. Geschmackssache halt. :)
 
Es besteht aber ein Unterschied zwischen Kritik oder <<Mag ich nicht>> auf der einen Seite oder "Hass-Aussagen" wie <<Die Alte is vollkommen lächerlich mit ihrem epileptischen Gewackel>> auf der anderen Seite.

Meiner Meinung nach

Das stimmt natürlich. Beleidigungen müssen nicht sein.
 
Also, für die Art von Musik ist es doch gut gemacht - ob es einem dann gefällt, ist ne andere Sache, aber wenn jemand meint, dass es schlecht sei, finde ich ich echt arg übertrieben... wenn es jetzt schief gesungen/gespielt wäre oder einfach die Titelmelodie mit einem völlig übertriebenen Techno-Drum unterlegt, DAS wäre ganz sachlich gesehen "schlecht"... :B

Mal ganz davon abgesehen, dass man die Musik sowieso auch getrennt vom Video bewerten sollte. Ansonsten könnte man viele Bands allein schon deswegen in die Tonne treten, weil die Bandmitglieder|innen aussehen wie Hund oder die sich benehmen wie die letzten Affen...


Aber der Song ist handwerklich definitiv gut gemacht, den könnte man problemlos 1:1 in einen professionellen Mittelalter/Fantasy-Film als Soundtrack miteinbinden, zB wenn man eine Mehrtages-Reise der Helden mit Pferden als 2Min-Zusammenschnitt zeigt oder so was.

Zu Hause auf CD anhören würd ich mir das aber auch nicht :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
"...vor ungefähr vier Monaten." Bitte Überschrift ergänzen. Die Alte ist vollkommen lächerlich mit ihrem epileptischen Gewackel und dem zugedröhnten Blick. Das schöne Lied verschandelt.
Wenn sie sich nicht bewegen würde, hieße es: "Die steht nur stocksteif da".

Aber wenn's jetzt ein Gitarrist wäre, dann wären solche "epileptischen" Bewegungen wahrscheinlich absolut passend ...?
 
"...vor ungefähr vier Monaten." Bitte Überschrift ergänzen. Die Alte ist vollkommen lächerlich mit ihrem epileptischen Gewackel und dem zugedröhnten Blick. Das schöne Lied verschandelt.

Das nennt sich Tanzen, schlagst im zweifel bei Wikipedia nach
Und ich glaube das unsre 2 Nasen nicht eines alleine davon hinbekommen würden
 
Ich find diese Interpretation gut. Ist vielleicht etwas zu "weich" gestaltet für Skyrim, aber musikalisch ein Meisterwerk. Das ist es ja schon im Original.
Und die Lindsey würd ich glatt weg mit heim nehmen. :B
 
Zurück