• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skyrim: Handfeste Infos zum ersten DLC für morgen angekündigt

Frage mich was nun für Rage neues kommen soll. Bethesda hatte ja auch dafür eine Überraschung angekündigt die eigentlich im April an die Öffentlichkeit gelangen sollte.Aber dazu bisher Funkstille.

Man ich freu mich drauf :D
Achja, danke PCGames, dass ihr Screenshots von Skyrim reinsetzt und nicht von diesen hässlichen bunten Mod-Wäldern :)

Bei Steam ist Morrowind&Oblivion schon 50% reduziert. Sowas kommt meist bei einer baldigen Veröffentlichung :)

"[...] Pete Hines, Kreativkopf hinter dem Rollenspiel The Elder Scrolls 5: Skyrim [...]"
Mönsch, Leute! Todd Howard ist der Kreative Kopf bei den Bethesda Game Studios (da er doch tatsächlich, (zumindest bei der TES-Reihe) Game Director ist)! Pete Hines ist PR-Manager bei Bethesda!

Zurück