• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skyrim: Epische Elfen - Neue Mod spendiert dem Rollenspiel bezaubernde Charakterklasse

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Skyrim: Epische Elfen - Neue Mod spendiert dem Rollenspiel bezaubernde Charakterklasse gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Skyrim: Epische Elfen - Neue Mod spendiert dem Rollenspiel bezaubernde Charakterklasse
 
hat er versucht gina lisa lohfink zu kopieren?
epic aliens würde echt besser passen
 
Die Dame auf den Bildern 2-5 sieht wirklich grausig aus. Das geht besser.
 
sieht noch schlechter aus als die originale skyrim grafik
ist ja grausam verunstaltet das game hier^^
 
Jetzt noch die Pferde im Spiel durch rosa Einhorn-Ponys ersetzen und das Design passt wieder. Natürlich müssen auch die Bäume noch durch Gummibärchen und die Drachen durch knuddelige Riesenschmetterlinge ersetzt werden, aber das kommt dann sicher in der nächsten Version.
 
Nicht mein Geschmack. Aber Hut ab vor zzjay, die GÖTTIN der Charaktererstellung ! Hatte schon ab und zu geschrieben mit ihr und hat mir echt geholfen im Bezug auf schöne Charaktere :-D
 
Ganz ehrlich mal Warum kommen für Die The Elder Scrolls Reihe immer nur so welche Adult mods raus das sieht zwar von der Grafik her aus Hammer aus aber haben die Macher keine Freundin..... :-D
 
Oh Gott, was ist mit ihren Augen passiert?! Ahh ich kann nicht hinsehen! Mach das weg LOS WEG DAMIT ! :B
MAn das sieht echt schlimm aus :$
 
Zurück