TiraTV
Stille/r Leser/in
Guten Tag Anbei möchte ich mein neues Lets Play zu Skyrim im Forum vorstellen. Wir tauchen ein, in die Welt von Elder Scrolls besser gesagt, lernen wir gemeinsam Himmelsrand kennen. Ein Land welches sehr an die nordische Mythologie erinnert, mit hohen mit Schnee besetzen bergen und weiten Tundren in welchen es viele Plätze zu entdecken gibt. Als Teil der gschichte wurden wir als Drachenblut nach Himmelsrand besandt um die Welt vor dem Untergang zu bewahren. Uns erwarten viele tolle Abenteuer, in welchen wir uns durch Dungeons Kämpfen, von A nach B Reisen und vor allem es mit den Drachen aufnehmen. Ob es uns gelingt, als auserkorener Himmelsrand vor dem Untergang zu bewahren? Wir werden es im Lets Play gemeinsam herausfinden.
Warum gerade Skyrim, ein 10 Jahre altes Spiel?
Nun ich finde, das Skyrim nach 10 Jahren noch immer ein Meisterwerk der Spieleindustrie ist. Es bietet eine tief reichende Geschichte, eine sehr gute Grafik (auch ohne Mods oder Special Edition) und vor allem bietet es viel zu erleben, was es zu einem idealen spiel, für den einstieg in die Lets Plays macht.
Wann kommen neue Skyrim folgen und wie viele wird es geben?
Neue folgen kommen wöchentlich Montag, Mittwoch und Sonntag jeweils um 19:30. Aktuell kann ich über die Folgen Anzahl noch keine genau Aussage treffen, da Skyrim in der Spielzeit recht variabel ist. Jedenfalls ist geplant das die Main Story aufgenommen wird, so wie die Interessantesten Side Quests.
Wie kann ich mir die Folgen Ansehen?
Ich lade die Folgen auf meinem YouTube Kanal TiraTV hoch. Hier habe ich einen Link zu der Playlist https://www.youtube.com/playlist?list=PL0SwcGRBCovihHrLOxfpWXMAk1AYOqfhz . Mich würde es freuen, wenn Ihr mir Tipps, Tricks und Kritik mitteilt, denn ich habe erst mit YouTube begonnen und mag natürlich verbessern. Ebenso würde es mich freuen, wenn Euch die Videos gefallen, dass Ihr meinen Kanal Abonniert. Ich freue mich über jeden neuen Zuschauer und wünsche Euch nun viel Spaß beim Anschauen.