• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skyrim: DLC-Inhalte offenbar bald auch für PS3 - Dragonborn auch für PC?

Hoffentlich wird Dragonborn am 04.12 auch für PC erhältlich sein. :)

Wozu denn ne Bestätigung? Wir wissen doch alle, das "Dragonborn" auf jeden Fall für PC kommt... alles Andere wäre ja absolut dämlich und nicht nachvollziehbar.

Das ist nix weiteres als Microsofts dämliche 1-monatige Exclusivität.

Ich frage mich ja was MS für diese Zeitexclusivität gezahlt hat. Irgendwie verschwendetes Geld, mir als PC User ist es wurscht ob ich ein DLC im Dezember oder im Januar kriege, deswegen renn ich jetzt nicht in Laden und kaufe mir Skyrim noch für die Xbox. Und die PS3 hätte die DLCs sowieso noch nicht gekriegt, Deal hin oder her.... ist irgendwie rausgeschmissenes Geld.

Konnt ja kein Mensch wissen das die PS3 so beschissen ist das nichtmal die DLCs darauf laufen ^^

Eine durchaus merkwürdige News. Es stand doch nie zur Debatte, dass die zukünftigen DLCs nicht für PC erscheinen. Natürlich kommen sie. Allerdings alle erst 1 Monat später, weil es da irgendeinen Exklusiv-Deal mit Microsoft gibt.

Ich frage mich ja was MS für diese Zeitexclusivität gezahlt hat. Irgendwie verschwendetes Geld, mir als PC User ist es wurscht ob ich ein DLC im Dezember oder im Januar kriege, deswegen renn ich jetzt nicht in Laden und kaufe mir Skyrim noch für die Xbox. Und die PS3 hätte die DLCs sowieso noch nicht gekriegt, Deal hin oder her.... ist irgendwie rausgeschmissenes Geld.

Vielleicht haben sie ja die Hoffnung, dass wenn sie dies nur lange genug machen man in Zukunft lieber die X Box Version statt der PC Version von einem Spiel kauft. Wobei bei Skyrim, die Wahl zwischen 30 Tagen früher einen DLC spielen und unzähligen erstklassigen Mods, da fällts mir echt schwer nachzuvollziehen wieso man sich Skyrim für die X Box holt wenn man beide Systeme hat.

Zurück